Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulla Kulcke


Basic Mitglied, Freiburg

green vision

digital

Kommentare 5

  • Monika Die 4. Januar 2004, 22:39

    Mir gefällt es auch sehr gut und es hätte wirklich mehr Beachtung verdient und vor allem habe ich das Gefühl, daß viele hier die Bilder gar nicht mehr sehr genau betrachten.
    Sehr schön finde ich den zarten Farbverlauf und das Blütenähnliche im oberen Teil. Die Blüte scheint sich ja in der Vase zu spiegeln.
    Du hast wieder mal dein gutes Auge gezeigt.
    LG Moni
  • Günther Uhe 4. Januar 2004, 19:20

    ..Dieter hat wirklich recht : hätte mrhr Aufmerksamkeit verdient !!! ; da ich dazu neige , farbige Fotos nur selten anzuklicken , habe ich es gerade erst zufällig entdeckt !
    ..gute Idee und perfekt gemacht !

    lgg
  • Hans-Wilhelm Grömping 3. Januar 2004, 19:26

    Die beiden Vorschreiber haben meine Gedanken zu dem Bild (und den bisher wenigen Anmerkungen) schon vorweg genommen.
    Jedenfalls wieder mal ein herrliches Farbenspiel von Dir! Dafür hast du einen Blick wie kaum sonst jemand! LG Hawi
  • Helga R. 3. Januar 2004, 17:49

    Da hat Dieter sicher Recht, dieses Bild, wie fast alle Deine Bilder sind immer sehr besonders und verdienen Beachtung. Hier hat Dich ein Blumenstengel in einer Glasvase inspiriert? Ich würde es so deuten. Es gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Helga
  • Dieter Schumann 3. Januar 2004, 17:03

    na den fehlenden anmerkungen merkt man, dass du in der letzten zeit nur noch selten hier bist ... aufgrund der immer größer werdenden Masse, beschränkt man sich doch weitgehend auf die buddies ... und dieses Foto hätte eigentlich mehr beachtung verdient!!!

    lg dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 214
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz