Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexander Heinrichs


World Mitglied, Aschaffenburg

Green Splash

Es gibt einen neuen Workshop zum Thema Tricks und Effekte im Studio, weitere Infos hier:
http://www.ah-photo.de/blog/?p=625

Kommentare 22

  • Hansiwalther 20. Oktober 2015, 22:29

    Absolut super gemacht.Da muss ich noch einiges Lernen.Gruß hansi
  • Greta Schnall 24. Mai 2015, 17:29

    +++!
  • Highkeys 18. Oktober 2012, 10:31

    Werd mal versuchen den 430 an den Start zu bekommen.
    Spielt das Umgebungslicht nicht auch eine Rolle, bei der 1/125 sec?

    Lg
  • Alexander Heinrichs 18. Oktober 2012, 7:37

    je niedriger du die Leistung einstellst deto kürzer die Abbrennzeit. Deshalb lieber 2 Blitze bei niedriger Leistung als 1 bei hoher...
  • Highkeys 17. Oktober 2012, 9:30

    Respekt... sehr klasse und schöne Farben.

    Du sprichst in deinem Video von 2 Blitzen, reicht die Lichtmänge nicht wegen der kurzen Abbrenndauer?
    Ich habe meine Fotos noch mit einem alten Metz gemacht, der ist sehr schlech regelbar. Benötige jetzt noch ein Synckabel damit ich mein 430 ex 2 nutzen kann.

    Gruss
  • Jonathan-S 20. Juni 2012, 15:22

    WoW sieht echt toll aus.
    Jonathan.S
  • T. Schiffers 6. Mai 2012, 0:15

    ..starke Arbeit....klasse Quali & Umsetzung...genial.;-)Tino
  • Kerstin Lohrengel 2. September 2011, 17:25

    Mein Favorit für´s Wochenende.
    Genial !!!!!!!!!!!!!
    LG Kerstin
  • Kathrin Martz 2. April 2011, 23:51

    cool!!
  • drewSolution 1. April 2011, 22:38

    sehr gut
    gekonnt!
  • Alexander Heinrichs 1. April 2011, 20:32

    Danke für eure Rückmeldungen. Bisher gibt es dazu kein Tutorial, weder auf DVD noch auf meinem Videoblog. Kann ja aber noch kommen...
    ;-)
    @Peter: Keine Lichtschranke, alles Handarbeit.
  • ann margAReT 1. April 2011, 20:15

    klasse arbeit, tolle idee, was soll man sagen.
    perfekt bis genial!!!
    lg ann
    kann man das auch auf deinen dvds nachschauen?
  • Mathias Be. 1. April 2011, 18:38

    sieht cool aus!
    götterspeise in der mikrowelle?
  • Konstantin Himonakis 1. April 2011, 17:27

    Klasse gemacht !!!

    LG Konstantin
  • Pollaloca 1. April 2011, 15:42

    Das Bild ist absolute Spitze!!!!!!
    Genau wie das Kinderriegel Bild. Leider ist der Workshop zu weit weg, sonst wäre ich sofort am Start :-((((
    Wirds dazu auch ein Tutorial geben, oder gibts eins und ich habe es noch nicht entdeckt??
    An der Stelle einmal vielen Dank für Deine tollen Tricks!!!!!
    LG Eva

Informationen

Sektion
Ordner Stills
Klicks 3.384
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten