808 13

Peter Smiarowski


Premium (World), Recklinghausen

green-red-blue

Aufgenommen heute bei Usertreffen in Dortmund.
http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/9678

Konika-Minolta D7 D, 18-200mm

Kommentare 13

  • Pit Positiv 10. November 2007, 19:10

    Da die Strecke noch nicht in Betrieb ist und wir eine tolle Führung erfahren haben war die Gefahr nicht wirklich hoch. :-))

    Gruß Peter
  • Ute Witzel 10. November 2007, 16:59

    Das war aber sehr gefährlich auf die Gleise zu gehen. Ein Stück weiter nach links wäre auch gegangen, von der Bahnsteigkante von unten angesetzt. Naja Glück gehabt, Du lebst noch!
    LG Ute
  • Pit Positiv 10. November 2007, 14:25

    Der Typ da auf den Gleisen bin wohl ich. Hättest mich ruhig vertreiben können :-))
    Dein Foto ist aber trotzdem klasse geworden.

    Gruß Peter
  • Klaus Zeddel 8. November 2007, 17:56

    Das ist ja eine tolle Perspektive, beeindruckend die Bildtiefe und die Klarheit der Aufnahme. Schon ein super Motiv, aber sein Leben sollte man dafür nicht aufs Spiel setzen. Ist ja gut gegangen und es hat sich echt gelohnt.
    LG Klaus
  • Zwecke 8. November 2007, 0:24

    der mann da vorne und du lebst gefährlich, wenn hier ein ice mit 250 km/h anrauscht :-)
    tolle perspektive.
    lg horst
  • † Bernd Mai 7. November 2007, 18:29

    sauber festgehalten und alles sehr gut ausgerichtet. gefällt mir gut
    stell es doch in diese sektion ein, da sind schon einige von der tour.
    Dortmund
    Dortmund

    lg bernd
  • Jacek Rupik 7. November 2007, 17:33

    Echt klasse gemacht nur dein Kumpel auf dem Gleis stört ein wenig.

    LG Jacek
  • JensN. 7. November 2007, 11:40

    Sehr schöner Schärfeverlauf und gute, ausgewogene Belichtung. Sogar den Tunnel hast du noch schön scharf und genau richtig belichtet hinbekommen.
    Schade, dass dort noch jemand auf dem Gleis steht. Fällt aber nicht sofort auf.
    Zum Glück habe ich das mit der Führung mitbekommen, sonst hätte ich mich erschrocken.
    Gruß Jens
  • Wolfgang(Wolle) 7. November 2007, 9:45

    Feine Aufnahme, gut gesehen, tolle perspektive, schönes Licht!!
    VG Wolfgang
  • Andreas Bothe 7. November 2007, 7:09

    Peter, du hast wohl einen Schutzengel gehabt.

    Einfach so von den Geleisen....

    Gruß Andreas
  • Gerlinde File 7. November 2007, 1:21

    Gott, steht da jemand auf den Gleisen? *schüttel*
    Die Perspektive ist sehr ungewöhnlich und bringt mich dazu, länger hinzuschauen.
    LG .... Gerlinde
  • Daniel Magalski 6. November 2007, 23:48

    Klasse, hat sich ja scheinbar gelohnt. Habe den Termin erst heute morgen entdeckt...aber musste ja eh arbeiten.

    LG, Daniel
  • Werner Quantius 6. November 2007, 20:32

    Ist Dir super gelungen.

    LG, Werner