Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Henry Burkhardt


Free Mitglied, Hamburg

Green Queen

Ich hoffe dieses Bild hilft die kalte und triste Zeit zu überdauern...



Paarflug
Paarflug
Henry Burkhardt

Kommentare 10

  • Christoph Merkel 31. Mai 2007, 19:14

    etwas zu dukel, aber top Motiv!
  • Bernd Stöwe 28. Dezember 2005, 22:44

    Wer selbst schon mal versucht hat, eine Libelle im Flug zu fotografieren weiß, wie unglaublich schwer das ist.
    Von daher ganz grosses Kompliment für diese Aufnahme!

    Liebe Grüße,
    Bernd
  • Georg Dorff 28. Dezember 2005, 21:34

    Och das geht aber mit der Schärfe Henry, dafür hast Du sie schön von der Seite getroffen..
    VG
    georg
  • Alexander Ritter 28. Dezember 2005, 12:18

    klasse Aufnahme, Schärfe ist in Ordnung...bin wie immer erstaunt, hab noch nix der gleichen hinbekommen ;(...MfG Alex
  • Ralph Budke 17. Dezember 2005, 17:35

    Herrlich im Flug immer wieder klasse...
    L.G Ralph
  • Hajo Cordes 17. Dezember 2005, 15:18

    gratulation zu dem bild.
    ich habe keine geduld für solche fotos.
    vg hajo
  • Thomas Will 17. Dezember 2005, 14:46

    Super Aufnahme, ich hatte bisher noch kein Glück, die Libellen im Fluge zu erwischen. Gruß Thomas
  • Henry Burkhardt 17. Dezember 2005, 14:39

    Die Technische Seite sah folgendermaßen aus:
    -Canon 350D
    -Canon 75-300mm 1:4-5.6 III USM
    -1/2000s
    -f 1/16
    -ISO 800
    -300mm

    Dann brauch man noch eine Menge Geduld und eine schnelle Hand am Focus (selbst USM war nicht schnell genug). Viel Spaß beim Auspobieren :)
  • Winfried Köhring 17. Dezember 2005, 14:29

    Tolles Foto.
    Wie macht man so was ?
    LG WK
  • Rita Kallfelz 17. Dezember 2005, 14:17

    Ein wunderschönes Foto. Ich bewundere die Fotografen, die solche sich schnell bewegenden Motive so scharf einfangen können. Ist mir bis jetzt noch nicht gelungen, irgendwas mache ich falsch.

    LG
    Rita