Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rico Reichel


Free Mitglied, Grevenbroich

green poison

Aufgenommen im Erfurter Zoo, Juli 2003.

Kommentare 3

  • Rico Reichel 8. Mai 2005, 17:18

    Auf jeden Fall war Sie ziemlich groß. Ich habe vor solchen Reptilien ziemlichen Respekt, meine Faszination aber ist ungebrochen. Die Reflexe liesen sich leider aufgrund der Aquariumscheibe nicht verhindern...
  • Daniel Klamm 29. Januar 2005, 5:56

    schönes foto. sieht mir nach einer grünen anakonda aus. sie ist nicht giftig, anakondas gehören zu den würgeschlangen. :)
  • Karsten Skrabal 21. Januar 2004, 21:04

    Stakes Foto.
    Noch schöner wäre es ohne die Reflexe vorne.
    Hättest dein Model ja mal abpudern können ;-)

    Gruß
    Karsten