Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
871 40

MAOKS


Basic Mitglied, Velbert

Green People

Unterwegs im Rheinauhafen mit Günter Pilger . Vielen Dank, Günter.

Hier das gleiche Motiv von Günter

Occhio
Occhio
Günter Pilger

Kommentare 40

  • horst-17 21. Januar 2012, 23:50

    Bei soviel "Akt"-tivität muss man einfach auf den Auslöser drücken !!!
    Interessante Farbgestaltung.
    Gruss: H o r s t
  • Mattel 15. Januar 2012, 13:40

    Wieder hast du dein Motiv eindrucksvoll und interessant in Szene gesetzt der Bildaufbau ist toll wirkt Klasse der Cam Standpunkt und das Licht Gruß Mattel
  • Arnd U. B. 15. Januar 2012, 11:16

    Ein tolles Motiv ganz hervorragend umgesetzt. LG Arnd
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 14. Januar 2012, 13:04

    Jede Aufnahme hat ihre Berechtigung - sehr attraktiv eingefangen,
    Gruß Günter
  • paules 14. Januar 2012, 10:29

    sehr schön...kamen mir bekannt vor!! HG Paul
  • W.H. Baumann 13. Januar 2012, 19:47

    Solche Auslagenfenster-Aufnahmen haben oft durchaus ihren originellen Reiz, wie man hier sehr deutlich erkennen kann. Wir haben früher manchmal für fun-Zwecke neben Schaufensterpuppen in grazilen Posen postiert.
    LG Werner
  • Brigitte H... 12. Januar 2012, 23:36

    Du hast die grünen Männchen getroffen ? Futuristisch wirkend...
    LG Brigitte
  • Jakobine 12. Januar 2012, 18:56

    Das ist ja mal eine Hammer Aufnahme !!!!!! absolut genial ...das Licht ...die Farben ....die Form .....mir gefällt hier einfach alles
    lg jacqueline
  • Bine Boger 12. Januar 2012, 18:33

    Sehr beeindruckendes Foto!
    LG Bine
  • Udo Christmann 12. Januar 2012, 18:24

    Deine Aufnahme gefällt mir besser, sie wirkt am meisten futuristisch, und das gefällt mir daran sehr.
    lg udo
  • Brigitte Hoffmann 12. Januar 2012, 17:25

    Angelika, das ist sehr eindrucksvoll - eine tolle Perspektive!
    LG Brigitte
  • magic-colors 12. Januar 2012, 15:12

    Phantastisch, was ihr so alles erkundet. Das ist mal wieder ein eindrucksvolles Dokument eines wachsamen Fotografen. Wenn man mit offenen Augen durch die Welt geht :-) Toll gesehen. lg aNette
  • Margot Bäsler 12. Januar 2012, 15:04

    Ich habe mir die vergleichbaren Fotos angesehen - Dein Bild wirkt durch die grünen Figuren lebhafter! Eine klasse Perspektive - klare Farben und Formen - Dein Foto ist super.
    ---LG Margot---
  • ESC 12. Januar 2012, 13:43

    ... bei mir war die Röhre noch
    nicht bevölkert - die "Green People"
    beleben das Ganze - schön wie Du
    die Figuren nach vorne holst und
    den Hintergrund dort belässt wo er
    "namentlich" auch hingehört ...!!!
    light is evolution
    light is evolution
    ESC

    Gruß Eckart
  • UK-Photo 12. Januar 2012, 12:14

    Phantastisch!!!! LG