Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Steve T.


Free Mitglied, Aachen

Green on Gray

Am Postturm, Bonn

Kommentare 10

  • Stefan aus B. 13. Oktober 2005, 9:11

    Einfach und doch faszinierend, im ersten Augenblick könnte man es fast für ein Gemälde halten.
    Steve Du hast ein Auge für Details die sonst nur wenige sehen.
    Grüsse Stefan
  • Steve T. 1. September 2005, 17:15

    @ Janleo,

    In meinm Profil kannst du mein Equipment sehen.

    gruss

    Steve
  • JanLeonardo Wöllert 1. September 2005, 14:54

    hallo steve,

    ich habe mir nun viele deiner fotos angeschaut und ich bewundere dich für deine auge ... und die umsetzungsgabe.

    mit was für einer kamera fotografierst du?


    lieben gruss janleo°
  • Steve T. 1. August 2005, 20:15

    @ Alle, Danke für die Anmerkungen

    Steve
  • Hi Dee 1. August 2005, 16:15

    sehr gut !! lg
  • Gabi Schi. 31. Juli 2005, 21:16

    Klasse gesehen !
    Da muß man erst mal ein Auge für haben...
    Gefällt mir gut !
    Vg Gabi
  • Angela J. 31. Juli 2005, 11:43

    Da muss man erst einmal drauf kommen. Gute Idee!
    LG Angela
  • Der Westzipfler 31. Juli 2005, 11:28

    Ja, des hat schoo woas, wie mir in Bayern sagen.

    A bientot donc,

    Salutations, Markus
  • JVision 31. Juli 2005, 11:08

    Auch eine tolle Studie !! Gefaellt mir sehr.
    LG Jutta
  • M i n i m a x 31. Juli 2005, 10:30

    Perspektive, Tiefe, Farbkontast (tolles grün) und das Schachbrettmuster gefallen mir gut.

    Ganz hinten gibt's ein paar Artefakte.

    Gruss
    Frank