722 5

Marcel Raymond


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 5

  • David Bank 19. Oktober 2005, 14:40

    Sehr schönes Model nur grottenschlechtes Photo. Nimm lieber die Schreibtischlampe zum Belichten und verwende ein Stativ. Auch der Vordergrund links im Bild stört.
    Beste Grüße
    David
  • Ben Remarque 18. Oktober 2005, 18:19

    Aber ehrlich,ein Benehmen wie ne offene Hose...
    also der Titel passt super zu nem "aus dem Leben gegriffenem" Bild,da geht noch was...
    Grüße Vom Ben
  • ZeZe I. 18. Oktober 2005, 18:00

    Nicht jeder ist hier weil er ein großer Fotograf werden will sondern auch einfach um seine Schnappschüsse zu zeigen! Ist euch nicht aufgefallen das er neu hier ist! Also meine güte seid freundlich! Scheucht doch nicht immer alle neuankömmlinge weg! Das macht mich echt krank, nur weil jemand hier ist der sein augenmerk auf das schöne richtet und nicht auf das drumherrum achtet!
  • ZeZe I. 18. Oktober 2005, 17:45

    Cute Eyes, brown hair... nice!!!

    Nur ein bissl zu viel weiß für meinen Geschmack!
    Überarbeiten....

    GreetZ dein Bro ;)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 722
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz