Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Lawoe


Pro Mitglied, Wehrheim

green mile

immer wieder und immer wieder gerne:

Kafka
kleine Fabel
„Ach“, sagte die Maus, „die Welt wird enger mit jedem Tag. Zuerst war sie so breit, daß ich Angst hatte, ich lief weiter und war glücklich, daß ich endlich rechts und links in der Ferne Mauern sah, aber diese langen Mauern eilen so schnell aufeinander zu, daß ich schon im letzten Zimmer bin, und dort im Winkel steht die Falle, in die ich laufe.“ – „Du mußt nur die Laufrichtung ändern“, sagte die Katze und fraß sie.

Kommentare 23

  • Außerrand Undband 25. Mai 2012, 13:56

    +++*
  • free-member-man 22. Mai 2012, 9:47

    gut

    w
  • wintgen michael 20. Mai 2012, 12:37

    auch dieses foto passt. es hat ausstrahlung. lg michael
  • - Andre - 19. Mai 2012, 17:50

    sehr schön präsentiert!
    LG Andre
  • Uli Ka 19. Mai 2012, 11:28

    @frank - was ich vorschlagen würde? Hab die ganze Zeit überlegt, und mir fällt nix ein. Darfst es also so lassen ;)
    Schönes Wochenende - Uli
  • Maria Minze 19. Mai 2012, 11:14

    bildaufbau und bearbeitung passen sehr gut zum motiv und mir gefällts.
    lg maria
  • Waldi W. 19. Mai 2012, 8:14

    hier passt alles ganz perfekt !
    lg waldi
  • Horst Avemaria 19. Mai 2012, 7:50

    ^OO^ ! ! !
    vg horst
  • Helitropix 18. Mai 2012, 20:03

    ... ein Stück bebilderte Literatur!
    LG Hans
  • Maria Frodl 18. Mai 2012, 18:23

    starkes dynamisches bild!
  • D. Rio 18. Mai 2012, 17:27

    Wieder eine famose Arbeit, aus Deiner Gedankenschmiede !! Gruß Rio
  • Nicole Oestreich 18. Mai 2012, 17:19

    Hei-jei-jei... und das zu einer Stunde wo die Kleinsten noch net im Bett sind... :-)
    Gefällt aber gerade deswegen... und sowieso...
    VLG Nicole
  • Klaus Boizo 18. Mai 2012, 16:53

    gut. schöner aufbau.
    lg
    klaus
  • Lawoe 18. Mai 2012, 16:41

    uli - was würdest du vorschlagen?

    wobei: die hipstabilder beschneide ich eigentlich nie (nur den ganzen anderen bea-quatsch), weil die sowieso eher klein sind....vom schnitt also meistens ooc
  • jeverman 18. Mai 2012, 16:20

    Der Text macht aus dem Foto ein echtes Gänsehautereignis...
    Überwältigende Perspektive!

    LG Andreas
  • poto 18. Mai 2012, 16:14

    sehr gut !
  • Uli Ka 18. Mai 2012, 16:11

    Tonung, Schnitt und Drehung, Titel, Text und so weiter... alles klasse, nix zu meckern. Außer vielleicht einem, wenn ich darf: links oben finde ich den Rahmen ja noch prima passend, rechts unten schließt er zwar die Straße, wie im Text beschrieben, zur Sackgasse, aber ich guck dann doch immer wieder dort hin und fühl mich ein bisschen ausgetrickst. Als wär nur der Fotograf für diesen Abschluss verantwortlich, nicht die Ausweglosigkeit.

    VG Uli
  • Dom Quichotte 18. Mai 2012, 15:49

    das passt......

    tolle Bildgestaltung!!!!

    LG Dieter
  • y-oo-m- 18. Mai 2012, 13:34

    da bekomme ich wie a bisl angst.....text, bild und titel, scho a weng kafkaesk........aber sehr gut.....
    y-oo-m
  • Christian On 18. Mai 2012, 13:33

    für freitag mittag ganz schön finster..aber trotzdem sehr gut...
    gruss
    christian
  • dasknipsding 18. Mai 2012, 13:31

    geiles pic ... und der Text dazu ist wie der Punkt auf dem i
  • die Maike 18. Mai 2012, 13:17

    Ja, ich sehe auch die Verbindung zwischen Bild und Titel. Sehr beklemmend (gut) gemacht.
  • Makrofotograf 18. Mai 2012, 13:01

    eine düstere Vision und ein sehr passender Titel
    schönes Wochende
    Klaus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner dies und das
Klicks 503
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera 252
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1371
Brennweite 3.9 mm
ISO 80