Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

luzi1980


Free Mitglied, Luzern

Kommentare 3

  • luzi1980 9. April 2013, 19:33

    Der Baum hat mich auch recht fasziniert. Er steht in Brooklyn. Leider habe ich keine Ahnung wie alt er ist, aber ich denke er hat schon vieles gesehen!
  • Martina I. Müller 9. April 2013, 1:44

    Der Baum hat Charakter. . . ;o) LG Martina
  • UNStein 9. April 2013, 1:07

    ein toller alter Baum, der von einigen Gnomen als Wohnung genutzt wird. Ein Baum zum Ansehen, zum Einswerden mit der Natur, zum Abtauchen. Weißt Du zufällig, wie alt er ist?
    LG Ulrike

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 183
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS REBEL T3i
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 135.0 mm
ISO 400