Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Platl


Free Mitglied, Bayreuth

green lines - crossing

ein weiteres Experiment mit Licht, Langzeitbelichtung und Bewegung.

Kommentare 4

  • Daniel Platl 21. Dezember 2005, 14:53

    Das ist Licht ;) ... Photografie eben ...
    Weihnachtsbeleuchtung im Fenster ,falscher Weißabgleich, 3 Sek. belichtet und die Kamera am Trageband (IXUS 30, schön klein) davor herumgewirbelt.

    Hat viele Anläufe gebraucht um derartig schöne Muster zu kreieren.

    Was für ein Gefühl hast Du denn? Wenn Du mir was unterstellen willst...dann sei bitte offen, ebenso wenn Du was sagen willst, halbe Sätze mag ich nicht so.
  • Ludwig Gundermann 21. Dezember 2005, 13:12

    ich spar mir jetzt mal sachen wie...das hast du super hinbekommen mein junge!)...war das ein bild oder wie bist du an das motiev gekommen?...ich hab das gefühl ...

    mfg der eine ludwig
  • Tuan Huy Pham 21. Dezember 2005, 13:01

    Hast Du gut hingekriegt! Prima!
    lg tuan huy
  • Alexandra G. 21. Dezember 2005, 12:03

    sieht super aus Daniel - klasse gemacht

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 337
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz