Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
422 18

Benjamin Lang


Free Mitglied, Butzbach

[green lights]

Langeweile im Büro :o))
Könnte ein Tick schärfer sein aber Morgen ist ja auch noch ein Tag im Büro *g*

Kommentare 18

  • Gunter Regge 4. Juli 2005, 23:05

    und ich liebe so einen anblick..server über server...ja
  • Jochen Schmidt-Oehm 4. Juli 2005, 16:34

    Stark!!!
    schmoehm
  • Angela Wolf 2. Juli 2005, 22:31

    wow, im thumb hats fast wie ein hochhaus ausgesehen *lol*...
    toll gemacht, gefällt mir...
    hoffentlich ist dir bald wieder mal langweilig...
    glg TB
  • S T E R I C 2. Juli 2005, 20:46

    Das ist ungewöhnlich, mutig und sehr gut gemacht, gefällt mir!
    Lg, Steric
  • | Heike | 2. Juli 2005, 13:20

    Hui, das sieht ja cool aus...(habe es leider eben erst entdeckt - sorry).
    Superstark der Schärfeverlauf und die Farben. Was Langeweile so alles mit sich bringt..*gg*..
    lg Heike
  • Benjamin Lang 1. Juli 2005, 20:00

    @Thomas das sind Server in einem Schrank.
    Dank Dir :o)
  • Thomas Trüde 1. Juli 2005, 17:44

    Das ist Gut , was geau ist das ???

    Klasse Schärfeverlauf und das längliche Format ist auch Klasse .
  • Benjamin Lang 1. Juli 2005, 15:17

    @all ich Danke euch :o)) *freu*
    @Benno und das aus dem Munde eines AMD jüngers *gg*
    Was ist ein blade?? :o)

    ich muss wech, bilder machen *g*
  • Benno Hoffmann 1. Juli 2005, 15:13

    bild is richtig gut, wobei ich finde das das intel papperl scharf sein müsste ;-)

    ach und wo bleibt mein bladecenter :-P
  • Christoph D. 1. Juli 2005, 9:12

    Ich würd' dem Bild ein wenig mehr Breite geben, ansonsten ist es ok so.

    Gruß
    Christoph
  • Jörg F. Dietz 1. Juli 2005, 0:00

    Soviel Power unter dem Schreibtisch, das wäre was :-)
    Jörg
  • Rolf Thiemann 30. Juni 2005, 22:51

    Deinen Job möcht ich haben,langeweile!
    Tja,typisch Bürojob! ;-)
    Hast wenigsten was draus gemacht,ungewöhnliches Format.
    Du hast es ja schon gesagt,die Schärfe ist noch nicht am rechten Fleck,vielleicht auf die grünen Lämpchen in der zweituntersten Ebene?
    LG Rolf
  • July 30. Juni 2005, 22:06

    Gefällt mir sehr .. der Schärfeverlauf, die Tonung, das Format ... ich bin einfach begeistert!

    LG July.
  • Benjamin Lang 30. Juni 2005, 21:36

    @Uwe genau rein physidingsda schon :o)) danke man
    @Holger genau Technik die nie so will wie der cheff *gg*
    @Zacki, Stin yup fände das auch besser, versuch mich morgen gleich noch mal. Kann leider nicht durch die Cam schauen, das unterste ist schon am Boden :o))
  • StiN N 30. Juni 2005, 21:25

    klasse idee - tolles format + präsentation, die farben super und ich bin auf's nächste gespannt - vielleicht wirklich mit schärfepunkt auf 2. rack.
    lg stin