1.032 3

Ingo Schlunz


kostenloses Benutzerkonto, Aachen

Green...

Dies ist der Blick von meinem Arbeitsplatz/ war es letzten Sommer auch schon... einfach geil!!!!!!

Kommentare 3

  • Ingo Schlunz 12. Februar 2004, 17:41

    @Frank... Jo! das ist Merode!
    Ich muss ehrlich sagen, das Gaugerüst bringt etwas Rhytmus ins Bild, aber ohne wäre natürlich der Hammer, hoffe ich werde noch dazu kommen ...


    Gruß Ingo
  • Frank Eberius 11. Februar 2004, 21:17

    Ohne das Baugerüst wäre es ein Hingucker. Also die bunten Boote auf dem Algenteppich am Schloss. Trotzdem ein schönes Ausblick. Ist das das Schloss Merode ? Oder?
    Gruß Frank
  • Piculus Wondermaker 10. Februar 2004, 21:51

    würde sagen du hast ein algenproblem vor deinem arbeitsplatz :-))
    nicht der grosse reisser - aber es gefällt mir irgendwie :-)

    fg p.