Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
647 5

Rainer Schmitt


Free Mitglied

green hell ...

industrie-landschaftspark duisburg nord



Kommentare 4

  • Bea Te 28. Oktober 2004, 10:36

    Giftgrün - nicht ganz meine Farbe ;-)
    Der Bildausschnitt läd zum genauen Hinsehen ein.
    Eine kleine überstrahlte Stelle fällt auf dem Boot auf - Spotlicht?
    Macht aber nichts, denn dadurch wird das Licht/ Schattenspiel gut unterstützt.
    LG
    Beate
  • Rainer Schmitt 27. Oktober 2004, 22:40

    freut mich, dass euch das foto gefällt, danke für die anmerkungen.
    @michael: ja, ist ein boot, liegt neben dem ausgedienten gasometer der stillgelegten industrieanlage.
    @ulf: das grün ist sozusagen natur. in dieser farbe ist das gasometer angestrahlt. ich habe deshalb mal ein zweites foto von dem alu-kahn hochgeladen

    an dem boot selbst und der natürlichen ausleuchtung der gebäudefassade im hintergrund lässt sich erkennen, dass das licht wirklich so grün war. ich habe bei "green hell ..." nur den ausschnitt minimal links und unten angepasst sowie den tonwert um einen tick erhöht.

    lg
    rainer
  • Michael Wenske 27. Oktober 2004, 19:37

    Also ich fand es total spannend zu überlegen was da abgebildet wurde.
    Durch die Farbe war das Boot (?) nicht leicht zu erkennen. Interessantes Foto.

    cu. Michael
  • chaoskreation 2 27. Oktober 2004, 16:04


    ..Vielleicht die Farben..o..die Bildaufteilung..o..Motiv..
    ..Ich kann nicht sagen warum doch es gefällt mir..
    LG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 647
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz