Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

exor


Free Mitglied, Stuttgart

green harmonic

Eines meiner 3d renderings entstanden in cinema 4d.

Freue mich über kritik von euch !

Kommentare 9

  • decay 9. Mai 2009, 19:43

    Sehr geile Sache... wollte mich auch schon öfter damit befassen, hab auch so einiges schon in c4d gemacht, aber leider noch nie richtig die zeit gehabt mich drauf zu konzentrieren...

    LG
  • günther ZARUBA 16. Juli 2008, 19:42

    starke inszenierug... da gibt es sogar echte aufnahmen in der fc wie sich pflanzen durchsetzen. VG G.
  • exor 17. Juni 2008, 10:03

    Danke, steht doch oben mit cinema und advanced renderer also der intergrierte.
  • mwiBOB 17. Juni 2008, 7:03

    sieht echt gut aus die farben passen super zusammen
    mit was hast du das gerendert??
  • exor 15. Juni 2008, 14:17

    Danke, naja ich arbeite schon 6 jahre damit und nun auch beruflich. Mehr gibts unter :

    www.exorbit-art.de
  • Gabi-W. 15. Juni 2008, 13:30

    Ich habe dieses schwierige Programm mal ausprobiert und deshalb darfst du von mir keine Kritik erwarten :-)
    Superklasse, auch, wie der Boden aufbricht.
    lg Gabi
  • oliver becker 15. Juni 2008, 11:31

    .....feine sachen, auch under http://www.exorbit-art.de
    ...
    best wishes
    #olli
    http://www.scribd.com/people/view/325485
  • -Julip- 14. Juni 2008, 16:00

    Kraftvolle Form. Bricht Deine Harmonic aus dem Eis hervvor? Die Farbe könnte ich mir etwas kräftiger vorstellen.
    Gruß! Werner
  • Sven Goldschmidt aus Halle 14. Juni 2008, 15:57

    also kritik kommt von mir keinesfalls ;)
    gefällt mir sehr gut, respekt,

    grüße aus thüringen,

    sven