Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
604 20

mARTina sANDer


Basic Mitglied, der niedersächsischen Provinz

green) (green

Grün ist die Hoffnung..........
auf so viele Dinge!

.
.
.

Kommentare 20

  • Tommy Kny - petzold. 9. November 2009, 21:02

    Ich finde das Foto interessant, von der Komposition her gelungen und harmonisch.
    Gruß Tommy
  • Katrin Peters 13. Mai 2009, 6:06

    Das gefällt mir zwar gut, vor allem von der grünen Farbe her, aber ich glaube es hätte mir noch besser gefallen, wenn beide Stückchen scharf dargestellt worden wären.
    Gruß Katrin
  • Marlise 7. Mai 2009, 13:05

    Avocadoreiches Bild,
    toller
    Schärfenverlauf...l.Gr.
  • Tassos Kitsakis 5. Mai 2009, 22:32

    Die Dynamik weist in die Tiefe, dort wo der dunkle Hintergrund die gemeinsame Plattform abgibt…

    LG Tassos
  • Der Cuxhavener 3. Mai 2009, 17:45

    WOW! Das hat was! Besonders der Schärfeverlauf macht dieses Bild zu einem Hingucker.
    LG Uwe
  • Deti Friedrich 1. Mai 2009, 8:02

    die Tatsache, das es eigentlich doch eher ein "Rätsel-Motiv" ist, spricht für mich nicht für den Bildaufbau

    ... oder ist gewollt (natürlich) ...
    LG Deti
  • mARTina sANDer 30. April 2009, 23:40

    Interessante Diskussion von wegen Unschärfe oder alles scharf............Und ja, es ist eine leckere Avocado!
    Schönes Wochenende allen.
    Ich bin dann mal weg!
  • Frank Schlitt 30. April 2009, 18:32

    Du hast einfach tolle Bildideen und die Ausführung ist genial!!
    Lieben Gruß und ein schönes langes Wochenende!!
    Frank
  • Jens CarpeDiemJen 30. April 2009, 16:49

    Sag mal Sonja was hast du denn für eine Küche find es für die meisten Küchen die ich so kenn einfach zu dunkel im gesammteindruck.
    Ja das mit der Unschärfe wollt ich ja auch nicht schlecht machen, find es ja selbst auch interessant.
    Vll mal noch nen drites Objekt mit ins Spiel bringen ne Kirsche auf die man zw. den beiden Hälften focusiert.
    Was ist das überhaupt für eine Frucht etwa ne Avokado?

    LG
    Jens
  • -ansichtssache- 29. April 2009, 21:36

    Eigenwillig aber guuuut!
    lg Danny
  • Kay Rehders 29. April 2009, 19:55

    Sehr schöne Arbeit.

    vlg
    Kay
  • Sonja K. 29. April 2009, 18:18

    Ich finde gerade die Unschärfe im hinteren Bereich gut - könnte ich mir sogar gut an einer Wand vorstellen, vorzugsweise der Küchenwand... :-) Mag ich!
    LG Sonja
  • Jens CarpeDiemJen 29. April 2009, 17:52

    Sehr schön gemacht
    hast du es auch mal versucht wenn beide Hälften scharf sind.
    Ist ja jetzt mal was anderes mit der einen Unscharfen Hälfte.

    LG
    Jens
  • Sven Malke 29. April 2009, 17:29

    Abstrakter Appetitmacher - seit frisch zueinander....
    Stimmiges Gesamtkonzept, find´ick jut, wa!
    hg
    Sven
  • Fotos-Unterwegs 29. April 2009, 15:59

    Hmmmm. lecker sieht das aus, Martina!
    LG Regine

Informationen

Sektion
Ordner Makros
Klicks 604
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz