Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
 Green, green grass of home...

Green, green grass of home...

642 34

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Green, green grass of home...

it's good to touch the green, green grass of home.



.. irgendwie geht mir der Song von Tom Jones heute nicht mehr aus dem Kopf ... -
... und zu dem Foto paßt er auch - ... das Gras wächst bei mir im Garten at home...

Schönes Wochenende wünsch ich Euch

Kommentare 34

  • Roland ERGe 21. Juli 2003, 13:03

    .. war wirklich ein schönes wochenende.. und gestern abend kam dann auch der regen, hab mich genauso darüber gefreut, wie über dein bild.. hat mir das giessen erspart ;-))
    gruss roland
  • Katrin Peters 20. Juli 2003, 21:37

    Sehr schön mit den kleinen Tropfen. Und auch die Puschel wirken so weich und harmonisch angeordnet in deiner Aufnahme.
    Gruß Katrin
  • Sabine Kuhn 19. Juli 2003, 14:41

    Toll harmonisch in der Farbigkeit, exzellente Schärfeebene, und wie Wolfgang sagt: das Paradies kann auch vor der Haustür sein.
    Lieber Gruß nach Bremen & ein sichtreiches Wochenende wünscht dir Sabine
  • Peter Emmert 19. Juli 2003, 13:22

    Schöne Punktscharfe im Bild.
    Die Tropfen bringens voll.
    Gelungene Aufnahme.

    Gruß Peter
  • Chilltopia-Photoworks 19. Juli 2003, 11:16

    Toll! Mit diesen Tropfen ..... das sieht immer wieder klasse aus!

    Gruß Udo
  • Willi Wissner 19. Juli 2003, 9:37

    Ein schönes, schlichtes Bild. Klasse!
    Gruß Willi
  • Irene K. 18. Juli 2003, 23:15

    wieder ein Bild, das nur durch EINE Farbe, Licht und Schärfeverlauf wirkt! Sehr schön gemacht! Auch dir ein schönes Wochenende!
    lg - Irene
  • Gisela W. 18. Juli 2003, 23:02

    da hast du was ins Ohr geschickt ;-)) Das Foto passt optimal zu Melodie und Text des Songs...
    LG - Gila
  • Jochen Naehrig 18. Juli 2003, 22:21

    mmmhhhhmmmhhhhmmmhhhhhhmmmhhmm...the green green gras of home...mmmhhmmmm ... kann ich jetzt mal eben was anderes hören ... geht einem ja nicht mehr aus'm Kopf das Lied ... mmmmhhmmmhhhmmmm....

    schön so mit den Tropfen ... möchte ja jetzt die Lupe rausholen und kucken, was sich da im Tropfen spiegelt...

    liebe Grüße
    Jochen
  • Gerda S. 18. Juli 2003, 15:20

    Hallo Maren! Eine wunderschöne Präsentation! Toll ,wie Du solche Motive immer zeigst. Dir und Deinem Liebsten auch ein schönes Wochenende! Gruss Gerda
  • Nitewish I 18. Juli 2003, 13:56

    joh, passt ... genialer schärfeverlauf! bin ganz begeistert!
    liebe grüße, die ute
  • Johannes Lechner 18. Juli 2003, 13:55

    Genial Maren!
    Die Tropfen..mhhh....super einfach!!

    LG, Joe
  • Mariola B 18. Juli 2003, 13:46

    Wirklich tolles Bild,wunderschön präsentiert,Dir auch schönes Wochenende. lg m
  • Micha Grätzbach 18. Juli 2003, 13:30

    sieht einfach stark aus... schön eingefangen, mit vielen Schärfentiefe...
    Liebe Grüße
    Micha
  • Florian Wetzel 18. Juli 2003, 13:27

    tolle Aufnahme mit der richtiggesetzten Schärfe, auch der Rahmen passt !!!
    LG + bis dahin
    flo