Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carsten Heinecke


Basic Mitglied, Oldenburg

green fire

Das ist nicht mit Fotoshop gemacht - er sieht wirklich so aus, als wenn er grün brennen würde! Eigentlich glänzt der Kleine Perlmutterfalter schon genug auf der hier kaum sichtbaren Flügelunterseite. Doch dieser bunte Vogel setzt noch einen drauf: Das Baltrumer Sonnenlicht lässt seine Körperbeschuppung grün schillern!

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Tagfalter
Klicks 251
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 100.0 mm
ISO 125