Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
3.292 116

makromarko


Pro Mitglied, Ludwigsfelde

[Green Eyes]

http://www.youtube.com/watch?v=QbAZiVRG6h0&feature=related

Teneriffa, Jover im Mai 2011

Danke Detlev Henseler für deinen Vorschlag ;-)

[dark waltz]
[dark waltz]
makromarko

Kommentare 116

  • Vanessa H . 9. Juli 2011, 19:26

    mehr davon bitte!!!
    lg vanessa
  • Nina Haberberger 22. Juni 2011, 19:59

    gefällt mir sehr, eine dramatik durch das dunkle Wolkenspiel und die Wellen zwischen den Felsen. Klasse***
    LG Nina
  • makromarko 22. Juni 2011, 17:54

    @Ulrich Brodde.....

    nein. es ist ja ein genialer bildaufbau und eine gute, wie ich finde, präsentation, sonst hätte ich das werk ja nicht eingestellt. und du sagst es. es ist eine inszenierung, wie man eigentlich auch unschwer erkennen kann. außerdem kommen zwischendurch auch fragen von anderen usern, ob das ''echt'' wäre. diese beantworte ich auch echt ;-))
    aber es geht auch ohne ''zauberei'' mittels ps.
    hier guckst du. das ist eine ''pure fotografie''
    Wo der Atlantik Teneriffa in seine Arme schließt
    Wo der Atlantik Teneriffa in seine Arme schließt
    makromarko

    ist zwar überarbeitet, aber ohne das einfügen oder das ändern sonstiger objekte.

    danke für dein interesse, ulrich und beste grüße auf die insel ;-)
  • Ulrich Brodde 22. Juni 2011, 13:46

    @makromarko
    Ist es dir dann eigentlich nicht peinlich, für genialen Bildaufbau, eine beeindruckende und sehr ausdrucksstarke Präsentation, ausgesucht feine Bildinszenierung etc. etc. gelobt zu werden?
  • makromarko 22. Juni 2011, 9:21

    @Ulrich Brodde es handelt sich in der ''tAT''
    um eine teilprothese ;-)
  • Ulrich Brodde 22. Juni 2011, 8:27

    Offenbar scheint es außer Sophia niemanden weiter zu interessieren, geschweige denn zu stören, dass es sich bei dieser "überragenden Fotografie" um eine Montage handelt.
  • Jörg Zank 21. Juni 2011, 21:23

    Wow, ich finde es echt klasse!

    Gruß
    Jörg
  • Doc-69 20. Juni 2011, 19:46

    Für mich einfach überragend. Kunst meets Fotografie. Also wirklich nichts zu kritisieren. LG Doc
  • H. Sophia 17. Juni 2011, 22:15

    @ Dr. Schalke...
    Ist es ein Kriterium, sich für die Galerie vorschlagen zu lassen, um sich hier eine Meinung leisten zu dürfen??
    Dann mal hier einige Beispielbilder von ganz Kompetenten:
    ...mit Licht malen bzw. fotografieren... am Haarsee bei Weilheim - Okt. 2o1o -
    ...mit Licht malen bzw. fotografieren... am Haarsee bei Weilheim - Okt. 2o1o -
    Wolfgang F. Wagner


    : Mica : *Du DoWi, mach endlich mal das Fenster saubAAAAA*
    : Mica : *Du DoWi, mach endlich mal das Fenster saubAAAAA*
    w punkt k punkt



  • Markus Brake ® 17. Juni 2011, 22:03

    @H.deBalzac:
    Klar hat jeder ein Recht auf seine eigene Meinung, aber es gibt einige Leute hier beim Voting die grundsätzlich jedes Bild verreißen ... aber niemals eine Chance hätte, selbst einmal für die Gallerie vorgeschlagen zu werden. Inwieweit dies für einen ausgeprägten Intellekt spricht, sei dahingestellt ... der Meinige reicht zumindest, um den Auslöser meiner Kamera bedienen zu können.
  • Ulrich Brodde 17. Juni 2011, 19:53

    Der vom Bildautor genannte Aufnahmeort "Jover" befindet sich im Nordosten von Teneriffa. Dort gibt es keinen Leuchtturm.

    Der hier abgebildete Leuchtturm befindet sich am "Punta de Teno" im äußersten Nordwesten von Teneriffa. Das Gebiet rechts neben dem Leuchtturm sieht völlig anders aus als hier abgebildet.

    Insofern verleiten mich einige der Anmerkungen zu einem breiten Grinsen.

    Saludos de Tenerife

    Ulrich
  • H.de Balzac 17. Juni 2011, 19:21

    Da scheinen sich ja 2 Experten gefunden zu haben.
    Gegen soviel Sachverstand zu schweigen gebietet die Ehrfurcht.

    Natürlich ist es auch folgerichtig, dass SvenB nach einer
    Internetzensur ruft, frei nach dem Motto, alle Meinungen sind wichtig, sofern sie nicht von meiner abweichen.

    @Dr. Schalke, andere Meinungen als "gequirlte Scheiße"
    zu bezeichnen spricht für einen überschaubaren Intellekt.
  • guvo4 17. Juni 2011, 18:53

    pro
  • Achim Weitzel 17. Juni 2011, 18:53

    auf jeden Fall PRO...