Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hannes Höchsmann


Free Mitglied, Malgersdorf

GREEN EYES

Charakter Portraits passen gut zu Männer. Aber passen sie auch zu Frauen? Hier mein versuch. Kommentare erwünscht.

Kommentare 11

  • Hannes Höchsmann 1. März 2013, 2:34

    Ja, ist ein ringlicht. Beautydish habe ich nicht. Wird aber die nächste Investition. Weiß aber noch nicht welches. Habt ihr da einen Tipp welches gut ist?
  • marcelweste.fotografie 28. Februar 2013, 18:26

    ringblitz?? ich würde eher auf eine ringleuchte tippen...
  • Matze Möller 28. Februar 2013, 18:04

    ich finds auch gelungen...
    was mich allerdings stört sind die ringlichter in den augen welche sich aber beim ringblitz einfach nicht vermeiden lassen...
    haste schon mal mit nem beautydish gearbeitet?
    vielleicht wär das was für dich.

    lg, matze
  • Mariok1975 28. Februar 2013, 6:27

    Also Hannes.....das ist für mich das perfekte Portrait. Das muss ich mal los werden...voll natürlich ohne Geschnirkel...hast du echt prima gemacht....mal vom Model abgesehen, denn es ist eine echt Naturschönheit. Hammer Augen und diese auch noch klasse ins Ringlicht? gesetzt! I Love it und darum Favorit! Grüße aus Zwickau, Mario
  • Hannes Höchsmann 28. Februar 2013, 0:25

    ja, ich weiß. :D
  • marcelweste.fotografie 28. Februar 2013, 0:24

    ich meinte damit meine kritik :) nicht falsch verstehen ;)
  • Hannes Höchsmann 28. Februar 2013, 0:22

    :) jammern auf hohem Niveau ist gut. Aber ich lasse mich gerne belehren oder höre mir gerne Meinungen an. ;)
  • marcelweste.fotografie 28. Februar 2013, 0:20

    ist auch eher jammern auf hohem niveau :)
  • Hannes Höchsmann 28. Februar 2013, 0:14

    Ich wollte absichtlich keine Beauty Haut. Und so schlimm fleckig finde ich die Haut gar nicht... ;) Aber ist natürlich Geschmackssache. :)
  • marcelweste.fotografie 28. Februar 2013, 0:09

    der schnitt ist so in ordnung. aber etwas "retusche" hätte dem bild gut getan. die haut wirkt doch arg fleckig durch die kontraste. insgesamt aber gelungen!!!
  • Guido Kraut 27. Februar 2013, 23:44

    in diesem fall würde ich jasagen, allerdings vieleicht oben kurz vor ende der stirn beschneiden denke es wirkt dann besser

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 822
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 48.0 mm
ISO 500

Öffentliche Favoriten 1