Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Böttcher


Pro Mitglied, Laatzen

Green Dragon

Endlich hat sich meine Geduld ausgezahlt. Die Sonne hat sie herausgelockt. Und nach anfänglicher Scheu ließ er (?) mich nah genug an sich heran. Ich tippe auf ältere männliche Zauneidechse, obwohl ich eher grüne Flanken erwarten würde.
Inzwischen habe ich die Info erhalten, dass es sich um italienische Mauereidechsen handelt.
September 2013

Kommentare 2

  • Biggy E. 5. Oktober 2013, 7:15

    Klasse hast du ihn erwischt, aber so ganz getraut hat er dir wohl nicht ;-)) LG Biggy
  • Rolbinie347 3. Oktober 2013, 10:55

    Klasse hast Du sieh erwischt. Tolle Farben und feiner Schnitt.

    VG Brigitte

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Kleintiere Wildlife
Klicks 169
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-30
Objektiv smc PENTAX-DA* 300mm F4 ED [IF] SDM
Blende 9
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 300.0 mm
ISO 200