Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marius Jakoby


Free Mitglied, Heidelberg

Kommentare 6

  • Inwe Eledhwen 1. April 2008, 22:15

    seehr tolles Bild gefällt mir sehr gut:) Das grün ist sehr beeindruckend :) Muss ein wunderschöner Ort sein! LG Inwe
  • Daniela Burger 1. April 2008, 21:33

    Finde nicht dass das Bild in s/w besser wäre...gerade das grün ist sehr beeindruckend...
  • Dirk Leismann 3. Dezember 2007, 21:46

    Klasse Aufnahme, erinnert mich eher an Amazonasdschungel als an Ungarn.

    Gruß,
    Dirk
  • Marius Jakoby 12. November 2007, 21:27

    Vielen Dank für eure Anmerkungen, aber leider hab ich diese Stelle in Ungarn gefunden und werde da zumindest so bald nicht mehr hinkommen.
    lg
  • Trancemann 12. November 2007, 17:25

    Hallo,

    mir gefällt das Bild.

    Wäre das nicht auch ein gutes Motiv für s/w?
    Wie Ines schon sagt, stelle merken und öfters Bilder machen, könnte mir vorstellen das morgendliche Bilder mit Frühnebel dort auch gut aussehen.
  • Ines Elstermann 12. November 2007, 17:01

    Hi Marius, wunderschönes Foto...hat einen mystischen Charakter.Mit durch die Zweige tretenden Sonnenstrahlen veränderst Du die Stimmung...probier es, auf jeden Fall solltest Du den Standort notieren und wenn möglich weitere Fotos machen.
    L.G.Apolafsi