Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

a.s.photography


Basic Mitglied, München

Green Day Cover - 21st Century Breakdown

Das Green Day Cover - 21st Century Breakdown wurde hier nachgestellt

Kommentare 5

  • Ingo Alms 29. Mai 2013, 7:42

    Ist die Liebe schön und glaube in dem Moment interessiert der Hintergrund auch nicht :)
  • Chrisbane 6. Oktober 2009, 21:59

    ... wie du schon so "gefühlvoll" und so "feinfühlig" geschrieben hast, ist vieles geschmacksache..das ein mädel beim küssen lacht, finde ich nicht gekünstelt sondern genau dieses lachen stellt ein gefühl da...mag ja sein, dass sich hier einige a bisserl zu wichtig nehmen und dieses portal a bisserl zu ernst nehmen...billiscott bat bei diesem bild keinen um einen kommentar und wenn dir dieses bild zu knipserhaft ist, macht der ton immer noch die musik.... vielleicht solltest du deine kritik etwas respektvoller verpacken denn ich glaube der user billiscott kennt die funktionen seiner kamera somit auch die funktion AV modus....vielleicht sollte man manche bilder einfach mit dem herzen sehen.... mag für dich jetzt sicherlich lächerlich klingen aber bei diesem foto handelt es sich um einen verliebten, jungen mann namens billiscot der ein bild mit seiner freundin einstellte....für ihn hat dieses bild einen ganz anderen wert als die blendeneinstellung....
    p.s. wenn du dir die mühe gemacht hättest, dann hättest du gesehen worum es hier eigentlich geht....
  • Phil Anselmo 6. Oktober 2009, 20:45

    wenn jemand in seinem Profil schreibt er möchte dazulernen, und sich frägt warum er keine Kommentare bekommt, dann ist das der passende Text finde ich.

    Doch hier geht es um Freistellung...die Szene ist gekünstelt, sie lacht beim küssen. Die Wand ist zu hart..Tja an modernen Kameras gibt es eine Funktion die nennt sich AV-Modus ( Blendenautomatik) Das Ah und Oh in der gestalterischen Fotografie ist zu verstehen welchen Einfluss die Blende auf das Motiv hat.
    Ansonsten bleibt man ein einfacher Knipser, bekommt keine Kommentare, wird nicht besser....

    Ich nehem mir die Mühe mein Wissen weiterzugeben, ich bin warhlich kein Meister vom Fach...

    Nochmals 2 Cents !
  • Chrisbane 6. Oktober 2009, 17:00

    hier geht es doch in erster linie nicht um freistellung... man(n) muss dies bild liebevoll und mit dem herzen sehen.... AV auf kleinsten wert????? hier ist gefühl auf auf hohem wert....
  • Phil Anselmo 5. Oktober 2009, 15:39

    Die beiden stehen zu Nahe an der Wand, und somit ist die Strukturierung der Wand zu deutlich und eine klare Freistellung ist somit nicht zu erhalten.

    Also die beiden nächstes mal 2 m oder noch mehr von der Wand weg stellen, AV auf kleinsten Wert.z.b. f4
    Und mir persönlich ist das Bild in den hellen Tönen ein wenig zu grell, aber das ist Geschmacksache...
    just my 2Cents...

    LG
    P

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 911
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz