Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
739 6

Claudius Carstea


Free Mitglied, Köln bei Porz

Kommentare 6

  • Claudius Mueller 20. März 2006, 16:12

    Hallo Claudius!
    Ich finde dieses Bild spannend. Kannst du mir erklären, wie das mit der Hinterleichtung hinbekommen hast? Man sieht ja keine Lampe durch das Glas. Ich würde ja auf einen Spot schräg von der Seite tippen, aber ich bin mir niocht sicher.
    Liebe Grüße, Claudius

  • Theophanu 19. Oktober 2004, 18:25

    Hi Claudius,
    ich würd' sagen, einfach noch mal hochladen. Kannst es ja als reload kennzeichnen und schauen, was passiert.
    LG uta
  • Claudius Carstea 16. Oktober 2004, 11:09

    vielen dank für eure anmerkungen,
    ich weiß ist zu unscharf, das kommt dadurch das ich es größer haben wollte, aber da ich gestern abend um 2.00 uhr beim bearbeiten und komprimieren mist gebaut habe, ist das nun leider das ergebniss
    ich kann das nur dadurch wegbekommen indem ich es nochmal hochlade, dadurch gehen aber eure anmerkungen verlohren.

    >> was tun?
  • Benjamin Kupferkaliumcarbonat 16. Oktober 2004, 8:09

    Beleuchtung und Farbe sind OK!
    Es würde allerdings viel Edler erscheinen wenn mehr schärfe dabei wäre und somit die ganze Szene mehr glanz bekommen würde.

    LG BenjaminX²
  • Theophanu 16. Oktober 2004, 3:12

    das grün sieht irre aus, aber 'n bischen giftig? ;-)
    die schärfe ist grad noch o.k., beim diesem
    find ich die unschärfe nicht passend.
    gruß uta
  • Erik Feingold 16. Oktober 2004, 2:44

    Great colors and excellent lighting - but the photo is too fuzzy ("unscharf").

    Regards,
    Erik

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 739
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz