Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.908 13

Oliver Indra


Free Mitglied, Wien

Green burst 01

Kamera: Sony DSC F707. Licht: Tageslicht, ambient.

Für die Spezialisten unter uns: verwendet wurde nur vorhandenes Tageslicht, das durch eine Reihe von Deckenfenstern fiel. Das Grün habe ich mit einer Folie erzeugt, namentlich mit Lee 115 Peacock blue. Die rechte Seite des Models wurde leicht aufgehellt mit Bartenbach-Reflektoren (sehr neues, innovatives Zeug mit Reflexionsgraden von bis zu 98% (!!!), mehr Infos auf Anfrage). Das Photo ist absolut unmanipuliert. Ha!

Kritik und Anregungen total erwünscht...
LG, Oliver

Kommentare 13

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.908
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz