T ST


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Greece 2008

Titelbild meines ultimativen Griechenlandkalenders für 2008
Die Motive stammen von diversen Segeltörns in allen griechischen Gewässern aus den Jahren 2004 bis 2007.

Kommentare 8

  • Heinrich Flor 8. Februar 2015, 13:40

    ++++ VG. Heinrich
  • galaGabriele 9. Oktober 2013, 10:11

    Wunderbare Bildauswahl. Auf nach Griechenland!! LG galaGabriele
  • Margret u. Stephan 21. Juni 2013, 10:05

    Das macht Lust auf Urlaub.
    Sehr schöne Zusammenstellung herrlicher Einzelfotos.
    LG Margret
  • Hans Georg Gemünden 26. Mai 2010, 21:51

    schönes mosaik - mögen viele touristen dorthin fahren und sich wie gute Deutsche benehmen - gerade jetzt in diesen schwierigen Zeiten für dieses schöne Land
  • CODY EIGEN 28. Oktober 2008, 13:00

    So einen ähnlichen Kalender bekommen im nächsten Jahr auch alle Verwandten und Bekannten von mir!!!
    Nur war ich nicht an soooo vielen Orten und es steht natürlich auch 2009 darauf!
    Vielen Dank auch für die nette Anmerkung zu meinem Bild von Little Venice!
    Nach"Petros"haben meine Reiseenten vergeblich Ausschau gehalten:-)))

    LG CODY
  • Elke Ilse Krüger 18. September 2008, 17:06

    Hallo Thomas, da hast Du ja wirklich eine fantastische Griechenland-Serie zusammen gestellt. Wunderschön die unterschiedlichen Lichtverhältnisse. Auch die Zusammenstellung gefällt mir ausnehmend gut.
    LG Elke
  • Detlef Menzel 11. August 2008, 23:07

    da bekommt man lust, die großversionen der gezeigten miniaturen zu sehen.

    lg detlef
  • Petra Z 3. Januar 2008, 18:29

    Eine feine Zusammenstellung, gefällt mir gut. Besonders der leuchtende Sonnenuntergang unten .. - erinnert mich an Sithonia.. :-))
    LG
    Petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Views 2.788
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von