Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thom Arnold


World Mitglied, Sinzheim (bei Baden-Baden)

Grecia

Was gemaltes von mir (uno de mis cuadros)

Kommentare 19

  • LoonaTears 10. November 2012, 9:27

    Was für ein schönes Gemälde!
    Ich wünschte, ich könnte auch so malen. :)

    Wirklich toll gemacht!
    LG, Susi
  • VShaper de La Recta 19. Februar 2009, 16:55

    Estupendo cuadro, amigo!
  • Mance 16. Februar 2009, 20:07

    das hat sehr viel Einfühlungsvermögen!
    tolle künstlerische Arbeit!
    grüße
    vom mance
  • Karl Heinz Rangs 27. Januar 2009, 2:11

    Ja, das ist Griechenland! Ich war schon oft dort und habe fotografiert. Dein Bild gefällt mir sehr gut.
    LG
    Karl Heinz
  • Niccilie 26. Januar 2009, 19:00

    Sehr Eindrucksvoll! Eine schöne, warme & ruhige Stimmung ruft es in mir wach ;)
    Mir gefällt auch das zusammenspiel der roten blüten mit dem blauen hintergrund ;) Ich liebe blau ;) :D

    lg nicci
  • Vilma Machado 18. Januar 2009, 23:27

    gut gemacht
    lg vilma
  • BineGrimm 17. Januar 2009, 9:42

    Ein klasse Gemälde mit herrlichen Farben und Formen.
    Ich kann mich gar nicht sattsehen...

    LG, Sabine
  • Gerhard L. 16. Januar 2009, 15:23

    Dieser malerische Winkel in einem griechischen Dorf gefällt mir sehr. Ist toll wie du so etwas zu Papier bringen kannst, liebe grüße Gerhard
  • dolores coll 12. Januar 2009, 20:51

    buen trabajo
  • petra hoppe 11. Januar 2009, 0:01

    hast du das auch mit guache-farben gemalt?
    wie auch immer, mir gefällts
    gglg petra
  • Heinrich Wittmeier 9. Januar 2009, 15:25

    fantastisch! das sieht ja toll aus. diese kräftigen farben. eine sehr gute arbeit.
    ich wünsche dir ein schönes we.
    --- Heinrich ---
  • Cahid Aylar 9. Januar 2009, 14:13

    Ein fantastischer Motiv und sehr schöne Farbeinstimmung. Es ist immer wieder grosse Freude deine Werke zu betrachten lieber Thomas. Danke.

    LG Cahid
  • Manuel Hamel 8. Januar 2009, 23:09

    Einfach nur super gemacht :)

    LG

    Manu
  • Pixelfranz 8. Januar 2009, 21:17

    das ist schön wenn man sich seine Fotos selbst malen kann. Schön gemacht!
    Gruß Franz
  • Noemi Veronica 8. Januar 2009, 13:04

    Has hecho un bellisimo cuadro. Parace una casa de cuento. Los colores son estupendos y contrastan de maravilla. Felicidades Thom!!!