Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B. Walker


World Mitglied, Berlin

Greater Roadrunner

Der 52–54 cm große Wegekuckuck (Geococcyx californianus) kann eine Geschwindigkeit von 30 km/h erreichen. Dann befinden sich aber Kopf/Schnabel und Schwanz in einer Ebene.
http://www.allaboutbirds.org/guide/Greater_Roadrunner/id __________

Rio Grande Campground, Big Bend National Park, Texas
28. April 2009/18:55, frei Hand, Ausschnitt aus RAW

"Was hat die, was ich nicht habe?"
"Was hat die, was ich nicht habe?"
B. Walker
Wegekuckuck
Wegekuckuck
B. Walker

Kommentare 5

  • Willy Brüchle 16. Februar 2013, 10:41

    Den habe ich am Big Bend auch auf Dias gebannt. Es wäre fast Zeit, die Tour mal zu wiederholen. Von den Millionen Monarch- Faltern, die wir sehen wollten, waren ungefähr 5 Stück zu finden... MfG, w.b.
  • Clemens Kuytz 16. Februar 2013, 7:55

    Der Schumi in der Vogelwelt.KLASSE Nähe und Schärfe.
    lg clem
  • Fabienne Muriset 16. Februar 2013, 1:02

    Schön, dass du uns den schrägen Vogel näher vorstellst. Ja, hin und wieder lohnt es sich, etwas tiefer im Archiv zu buddeln.

    Grüsslis
    Fabienne
  • Lichtspielereien 15. Februar 2013, 22:33

    Düüdüüüt !
    Herrlich, erinnert mich an den Zeichentrickfilm mit dem frechen Hasen .
    Toll hast Du den hier festgehalten, ich sah ihn bisher nur im Berliner Zoo.
    LG
    verena
  • Axel Sand 15. Februar 2013, 19:45

    Sehr gut fotografiert.
    Gruß
    Axel

Informationen

Sektion
Ordner Singvögel
Klicks 385
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D50
Objektiv 70.0-300.0 mm f/4.5-5.6
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 300.0 mm
ISO 400