Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

xiexieanke


Free Mitglied, Jena

Kommentare 2

  • xiexieanke 15. Februar 2013, 9:28

    Hey, danke!
    Tatsächlich habe ich vor Ort einen Verlaufsfilter verwendet und es ist ein HDR. Die Lichtbedingungen waren ziemlich schlecht. Nachträglich habe ich es dann noch etwas mit EBV bearbeitet, um dem ganzen einen alten und mysteriösen Eindruck zu verleihen.
  • Anna und Martin 14. Februar 2013, 15:46

    Tolle Bearbeitung, die du hier angewendet hast. Hast du das denn wirklich bearbeitet oder 'nen Filter verwendet? Finde ich auf jeden Fall sehr gelungen.

    lg Anna und Martin

Informationen

Sektion
Ordner China 2011
Klicks 189
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv 11-16mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 13.0 mm
ISO 200