Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Renate Mohr


World Mitglied, Oberwil-Schweiz

Great Wall

China, April 2013, leider ganz im Nebel.

Great Wall
Great Wall
Renate Mohr

Great Wall 1987
Great Wall 1987
Renate Mohr
so sieht sie aus!

Kommentare 5

  • Fred Welke 22. April 2013, 1:31

    Ich sehe, Du bist mal wieder auf grosser Reise. Schoen, dass Du wieder da bist, womit ich die FC meine. lg Fred
  • Wolfgang Weninger 21. April 2013, 20:42

    trotz Wetter ist das total interessant mal zu sehen
    Servus, Wolfgang
  • Abracadabra 21. April 2013, 19:27

    Sei gegrüßt, liebe Renate, habe Dich schon vermißt.
    Hui, was ist das denn für ein Wetter?
    Die Hauptsache, man kann mitreden, dann fragt niemand wie das Wetter war.
    Jedoch sehr interessant !

    VG Abracadabra
  • Franz Sklenak 21. April 2013, 18:31

    Hoffentlich hast das Vorhaben die 10.000 Li zu erkunden, vorzeitig abgebrochen. Bei solchem Wetter würde es auch keinen Spass machen. Trotzdem, geniesse die Zeit in China.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Kurt Hürzeler 21. April 2013, 14:35

    Hallo Renate - herzlich willkommen - ja, Nebel hättest Du hier auch erleben können. Die Leute schauen nicht begeistert aus.

    Eine schöne Zeit und lG Kurt

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Globus
Klicks 312
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G11
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 6.1 mm
ISO 80