Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Deadmoon


Free Mitglied, Dubuque, Iowa

Great Moment

Antelope Island
Great Salt Lake, Utah

http://exnerimages.com

Kommentare 15

  • Matthias Buettner 16. Februar 2014, 19:52

    Bärenstarke Aufnahme!
    LG. Matthias
  • Rahm Günter 8. Februar 2014, 9:39

    ...eben erst gesehen! Gut gemacht! Durch diese tiefe Wolkenbildung liegt hier eine bedrohlich Spannung in der Luft! Gruß Günter.
  • ScenicPhotos 27. April 2012, 19:59

    Beeindruckend, gut beobachtet.
    Gruß Bodo
  • Jürgen Löhner 31. März 2012, 21:45

    Um diese Motive beneide ich Dich. Wunderschön hast Du diesen Moment festgehalten.
    Liebe Grüße Jürgen
  • Nicola Stein 31. März 2012, 12:33

    Wieder eine tolle Wolkenexplosion, betont durch die intensiven dunklen Farben der Umgebung. Antelope Island scheint ein Ziel für solche Phänomene zu sein? Ich kenne es nur von einem Besuch im Winter und habe eine besondere Klarheit und Intensität empfunden. Dazu passt Dein BIld.
    LG Nicola
  • secret world 19. März 2012, 19:05

    Beeindruckendes Naturschauspiel ...
    Klasse Aufnahme!
    LG Jörg
  • Klaus-Rüdiger Schmidt 19. März 2012, 9:40

    Große Momente im Leben....
    aber oft kommt es so daher und dann........
    ne ist schon ne wucht
    ganz toll diese Aufnahme
    Viele Grüße aus Bautzen
    Klaus
  • B. Walker 19. März 2012, 4:22

    Schon fast unwirklich, so tief wie die Wolke über den Lake streift. Ein spannendes Bild.
    LG Bernhard
  • Angelika Ehmann-Eilon 18. März 2012, 21:33

    Das sieht ja gewaltig aus mit der Wolkenbildung , da hatte sich sicherlich eine Wetterszene gebildet, die Du miterleben konntest. Auch die starken Farbkontraste könnten darauf hinweisen. Bestimmt hattest Du viel Freude daran, so einen wolkengewaltigen Moment fotografisch festzuhalten, das ist Dir sehr gut gelungen! Ich denke, daß Amerika darin sehr viel zu bieten hat, allerdings auch solch´ gewaltige Wetterlagen, daß sie für für Mensch und Tier zum Desaster werden kann. An diesem Tag war dies hoffentlich nicht der Fall.
    Gruß Angelika.
  • FunX 18. März 2012, 17:32

    STARK,
    was für Kontraste!
    +++++
    LG
    FunX
  • pedro3812 18. März 2012, 14:02

    Very good photography
  • Tore Straubhaar 18. März 2012, 11:32

    Hallo Andreas,

    landschaftlich wie wettertechnisch ein echter Leckerbissen dieses Bild! Dieser Wolkenbatzen sieht geradezu bedrohlich aus, aber herrlich anzusehen...;-)

    Viele Grüße von Tore
  • Sonja Haase 18. März 2012, 11:32

    Das sieht ja sehr bedrohlich aus. Oder sind die Wolken um einen Berggipfel? Klasse Foto. Die Farben sind wunderschön. Diese Weite finde ich sehr beeindruckend. VG, Sonja.
  • Maren Arndt 18. März 2012, 9:22

    Was kam denn dort auf dich zu?
    Mußtest du nach diesem dramatischen Foto schnell flüchten?
    Mir kommen due Farben rund um die Wolkenformation sehr künsterisch vor.Ich weiss aber, nahezu jeder Monitor zeigst*s anders an.
    Von daher - ein Foto, um das ist dich fast ein wenig beneide.
    Vor Ort muss es eine sagenhafte Stimmung gewesen sein.
    Lg
    Maren
  • Winfried Meinert 18. März 2012, 6:48

    Das sieht ja irre aus, klasse Foto, sehr gut gesehen und fotografiert von Dir.
    Tolle Farben und ein prima Licht, ein tolles Fotomotiv.
    LG Winfried