Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

TilmanF


Pro Mitglied, Erlangen

Great Gallery

Für mich eines der ganz großen Highlights unserer letzten Tour.

Das faszinierendste an den mannsgroßen Pictogrammen ist der Detailreichtum, der verblieben ist wie man am ehesten bei den Figuren ganz links oder rechts erkennen kann. Hier funktioniert sowohl der Weitwinkel als auch das lange Tele, je nachdem was man darstellen will.

Wer hier nicht scrollen muss dürfte einen ausreichend breiten Bildschirm haben... ;-)
(Auf Arbeit muss ich selber nicht scrollen, daheim aber schon ein wenig.)

Etwa 1h vorher:

Horseshoe Shelter
Horseshoe Shelter
TilmanF

Kommentare 6

  • gerla 30. Juli 2010, 6:56

    begeisterte Grüße über die Farben und den gewählten Schnitt.
    lg gerla
  • Tomeos 29. Juli 2010, 22:38

    Ein sehr beeindruckender Ort....
    LG Tomeos
  • Timeless-Pictures 29. Juli 2010, 21:04

    Schön es mal in einem anderen Licht zu sehen. Die Farben sind am Nachmittag ganz anders. Als wenn sich die Wall auf geladen hat :) Hast Du noch ein volles Pano von der GG ????? Ich hänge mal ein volles ran :)

    War doch ein starkes Gefühl oder ???? Diese tollen Zeichnungen sind so sehr beeindruckend.





    VGA
  • Reiner Boehme 29. Juli 2010, 20:23

    Dein Pano ist einwandfrei u. sehr beeindruckend. Wollte hin aber es regnete. Muß ich unbedingt nachholen.
    Reiner
  • Albert Wirtz 29. Juli 2010, 20:09

    Ich denke, es ist eines der oder sogar DAS bedeutendste Kulturgut der nordamerikanischen Frühgeschichte, unglaublich, dass es nach rd. 3000 Jahren noch so perfekt erhalten ist. Tolles Bild davon. Ich habe selbst mit Ehrfurcht davor gestanden und die Sonne darüber aufgehen sehen.
    Gruß
    Albert
  • Waldi W. 29. Juli 2010, 19:03

    das sieht mal wieder irre toll aus - da scrolle ich doch gern und das gleich mehrmals hin und her
    lg waldi