Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra on the Rocks


Pro Mitglied, Rostock

Great Barrier Reef - Mein Traum

Obwohl ich sehr ungern fliege, war dieses immer ein Traum von mir und aus heutiger Sicht mein schönstes Erlebnis in Australien.

Kommentare 16

  • Irmi K. 1965 30. September 2012, 20:43

    Kann ich mir vorstellen dass das ein Traum war.
    Bin letztes Jahr übers Belize Barrier Reef geflogen und war auch fasziniert....
  • Walter Schlüter 1. Februar 2005, 16:35

    Ich bin sprachlos .
    Bestimmt einer der schönsten Orte der Welt.

    Walter
  • Sabine Schönberger 23. März 2004, 22:18

    Wie schön....

    Bine
  • Wolfgang Hagemann 13. Januar 2004, 23:45

    @Sandra,
    ja, so sehe ich es auch. Das Grün im Wasser hat bei mir verloren, der Himmel hat gewonnen
  • Klaus Degen 6. Januar 2004, 15:15

    Das Erlebnis Great Barrier Reef kann ich gut nachvollziehen. Da kann man noch so viele Bilder machen (gute wie schlechte), die Wirklichkeit ist noch faszinierender.
    Ich habe mich auch mal an die Farbkorrektur meiner Bilder herangewagt und bin noch nicht so recht zufrieden
    Great Barrier Reef
    Great Barrier Reef
    Klaus Degen

    Great Barrier Reef
    Great Barrier Reef
    Klaus Degen

    Gruß Klaus
  • Sandra on the Rocks 6. Januar 2004, 11:10

    Die Farben des Wassers waren wirklich so.
    @Wolfgang (H.)
    Ja, die Farben im oberen Bereich sind jetzt natürlicher, dafür ist aber das Wasser nicht mehr so leuchtend, wie es in Wirklichkeit war. Wenn ich wählen könnte: Deine oberen 50% und meine unteren 50% dazu ;-)
    Gruß
    Sandra
  • Peter Schmid 6. Januar 2004, 9:53

    Wow - sind die Farben wirkllich echt?
    lg Peter
  • Wolfgang Zahn 6. Januar 2004, 0:56

    Das muß wirklich ein tolles Erlebnis gewesen sein !!! Wenn man überlegt, daß dieses riesige Korallenriff von unzähligen Lebewesen geschaffen wurde...
    Faszinierend !!!
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Wolfgang Hagemann 6. Januar 2004, 0:05

    @Sandra
    Das könnte schon sein. Manchmal ist auf die Automatik kein Verlass
    Ich habe mich mal daran versucht...[musste das Foto leider entfernen]
  • Sandra on the Rocks 5. Januar 2004, 23:08

    Hallo,
    @Wolfgang H.
    Das Bild ist durch die Auto-Tonwertkorrektur gelaufen. Könnte es sein, daß die Scheibe im Flugzeug zusammen mit Himmel, Wolken und spiegelndem Wasser die Farben erzeugt?
    @Jürgen
    "nur" ein und ein halber ;-) Habe mich sehr zurückhalten müssen.
    @Wolfgang U.
    Wir waren zum Glück nicht unter Wasser ...mit dem Flugzeug ;-)
    Gruss
    Sandra
  • Jörg Dornblut 5. Januar 2004, 23:08

    Ist ja kaum zu glauben, tolle Fotos hast du!
    Jörg
  • WolleU. 5. Januar 2004, 22:53

    Klasse diese Ansicht von oben - glaub wir haben da was versäumt! Auch hier waren wir nur mit einem Boot - dafür aber auch mal 12m unter dem Wasser bei den Fischen ;)

    LG Wolfgang
  • Jürgen B.-G. 5. Januar 2004, 22:51

    wieviele filme gingen denn in dieser stunde drauf?
  • Wolfgang Hagemann 5. Januar 2004, 22:51

    Ein Traum von einem Foto
    ...wenn der Magenta-Stich nicht wäre. Den würde ich unbedingt noch entfernen
    Gruß, Wolfgang
  • Sandra on the Rocks 5. Januar 2004, 22:50

    Ich durfte eine Stunde und hatte danach den ganzen Tag ein breites Grinsen im Gesicht.