Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Great Barrier Reef

Great Barrier Reef

1.641 10

Klaus Degen


World Mitglied, Magdeburg

Great Barrier Reef

Hubschrauberflug über Hardy Reef (ein kleiner Teil der Great Barrier Reefs ca. 90 km von Hamilton Island entfernt)

Digital IXUS 300
Automatik

Kommentare 10

  • Thomas Makies 22. September 2004, 22:10

    Hallo Klaus,
    Erinnerungen werden wach.......
    Leider habe ich während des gleichen Hubschrauberrundfluges nur mit der Videocam gearbeitet.
    Dir ist jedenfalls ein beeindruckend schönes Foto gelungen.
    Gruß Thomas
  • WolleU. 12. September 2004, 0:50

    Eine Luftaufnahme vom Reef ist ja was ganz feines - gefällt mir sehr gut und erinnert mich an einen unvergesslichen Tag unter dem Wasser!

    LG Wolfgang
  • Klaus Degen 10. September 2004, 8:19

    @Kerstin und Lothar: Ja, ich war auch unter Wasser. Einmal mit dem Tauchboot an der Riffkante und schorcheln im Riff.....unvergeßlich schön....

    @Niels: Es war die Fantasea Plattform....
    Muß mir Deine Aufnahmen mal in Ruhe ansehen....

    @alle: Danke für die Kommentare

    lg Klaus

  • Niels Feldmann 9. September 2004, 23:52

    Hallo Klaus,

    schöne Luftaufnahme ! Bist Du mit dem Helikopter von der Fantasea Plattform geflogen ?

    Das Hardy Reef kenne ich auch - war erst im Juni 2004 zuletzt dort (s. u.)

    Gruß Niels

    Hier der Einstieg in meine Sammlung von Luftaufnahmen aus der Region um Aerlie Beach:
    Road to Heaven
    Road to Heaven
    Niels Feldmann
  • ILO NA 9. September 2004, 22:57

    Das sieht wirklich toll aus und schnorcheln würde ich dort auch gerne einmal.
    lg Ilona
  • Michael Mayer 9. September 2004, 22:01

    Sieht total unwirklich aus!
  • Claudia Kruse 9. September 2004, 21:37

    Das ist klasse geworden. Die Farben kommen gut rüber.
    Gruß, Claudia
  • kul 9. September 2004, 19:56

    Schöne Aufnahme, möchte dort gern mal schnorcheln.
    Hast du das Riff auch unter Wasser bewundert ?
    VLG kul
  • Fran P. 9. September 2004, 17:59

    Na toll, da sieht mein Foto ja richtig schäbig gegen aus!!


    Na ja, war ja auch aus nem Fulgzeug...super Foto!!
  • Klaus Degen 9. September 2004, 0:28

    @:Christel: Die Farben waren so!!!! Die dunklen Stellen sind Wolkenschatten. Da das Wasser dort nicht sehr tief ist und sehr klar, kann man die einzelnen Riffe gut erkennen. Die bräunlichen Teile sind teilweise nur knapp einen Meter unter Wasser......

    lg Klaus