Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

WoPa


Free Mitglied, Neu-Ulm

Great balls of fire... [Jerry Lee Lewis]

Danke an www.fuego-diavolo.de
[aufgenommen bei "Historischer Advent im Dorf" - Ulm/Jungingen]


http://www.youtube.com/watch?v=yQMYtUB2Y_k&feature=related


sh. auch

Kommentare 6

  • WoPa 18. Dezember 2006, 17:33

    Hallo Leute,
    recht herzlichen Dank für die Anmerkungen.
    Leider war es nicht vorhersehbar wie groß die Flamme werden würde - deshalb der etwas gedrängte Eindruck auf der rechten Bildseite :-)
    Gruß
    Wolfgang
  • Alexander Dacos 17. Dezember 2006, 22:19

    ....Klasse....vielleicht noch einen Tic mehr Platz für das Feuer lassen.....

    LG Alex
  • Don Papparazzo 16. Dezember 2006, 15:33

    Wie Thomas, Tina und Christian *g*
    Sehr gut getroffen, und das mit dem Raum am rechten Rand..... man weiß ja vorher nie, wie groß die Flamme werden wird ;-)

    Gruß, ALex
  • Jacek Rupik 16. Dezember 2006, 8:54

    Sehr schön festgehalten und klasse Bildkomposition!

    LG Jacek
  • Tina O 15. Dezember 2006, 23:12

    jepp, wie thomas. und ich mag, dass man noch schemenhafte zuschauer erkennt. nur gerade so, dass sie nicht stören :-)
  • ThomasV 15. Dezember 2006, 23:09

    Den richtigen Moment getroffen.
    Ich mag wie der Feuerschein das Gesicht beleuchtet.
    Grüße
    Thomas