Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jane W


Free Mitglied, Köln

graziös, edel und anmutig....

...das kann doch nur mein Kuhpferd sein

Kommentare 3

  • Heidi König 21. Dezember 2006, 7:36

    Fein! So majestätisch kann sie sich also geben? :) Bisher kannte ich sie nur als kugelrundes trächtiges beigebraunes Winterfellknäuel :)

    Links ist zu wenig Platz, ansonsten finde ich das Bild sehr gelungen. Die Galopp-Phase gefällt mir sehr gut zu dem Ausdruck, den das Pferd im Gesicht hat. Hat so etwas erhabenes, stolzes und ... leicht angeberisches ;)

    Wirkt schön geschmeidig und macht den Anschein nach ruhigem Tempo. Licht und Farben finde ich prima, die hohe Blümchenwiese ist wunderbar.

    Und schön sauber ist das Zosserl :)

    LD :)
  • Karen Schröder1 21. Dezember 2006, 7:05

    Witziges Bild ! Vor allem: nicht überstrahlt ! Das ist super ! Aber würde mich ein klein bischen mehr Platz nach vorne wünschen und noch eine bessere Galopphase.... Aber sonst sehr gut ! Gefällt mir !

    LG Karen
  • Helena Silver 20. Dezember 2006, 16:12

    Schönes Bewegungsbild und hübsches Pferd!!!
    Grüße,
    Helena