Zurück zur Liste
Grazie(n) in Roma

Grazie(n) in Roma

3.500 31

Waldi W.


Premium (World), Waiblingen

Grazie(n) in Roma

Italien ist schon toll, vor allem für uns Frauen, denn da wird man ständig mit "grazie" angesprochen *gg*

diese beiden "kollosalen Grazien" sind übrigens
Renate K. und Mi Gia Gio
(v li n re)

Mit dieser Aufnahme will ich auch mal grazie sagen
grazie Renate, dass du es einige Tage mit mir augehalten hast
und grazie Michi für deine Bemühungen bei der Organisation

auf speziellen Wunsch von Michaela werden hier auch gleich die exifs mitgeliefert:
ISO 100, F 9, 1/25 sek., @12 mm

und dann mach ich hier gleich noch ein wenig Schleichwerbung für einen anderen , der auch so nett guckt :-)

guten Morgen
guten Morgen
Waldi W.

Kommentare 31

  • Hermann Klecker 28. Mai 2007, 23:28

    :-))
  • strange-pictures 23. Mai 2007, 6:32

    das kommt guuut!
  • Renate K. 22. Mai 2007, 16:54

    @Wolf: kann man so sagen. In Rom ist mancherorts kein Stein mehr auf dem anderen *gggg
  • Wolf Heidemann 22. Mai 2007, 16:05

    Das Meckerziegentriumvirat in Rom vereint?? - war wohl ein gefährliches Treffen dort ;-))
    LG, Wolf
  • Renate K. 21. Mai 2007, 23:36

    *loool
    Frau W., komm, wir vertragen uns wieder. Bei so einem schönen Betthupferl-Foto kann ich nicht anders :-)))
  • Waldi W. 21. Mai 2007, 23:33

    @Frau K.
    bevor du auch noch eine Meckerziege zu Fall bringst, verabschiede ich mich für heute mit folgenden Worten ins Bett
  • Renate K. 21. Mai 2007, 23:31

    Ja, selbstverständlich, Frau W. Mit einem bei bestimmten Motiven höchst empfindlichen und unwilligen Objektiv. Nikon knipst nicht alles.
  • Waldi W. 21. Mai 2007, 23:26

    ja die Frau W. , die einige Tage mit Frau K. in Rom verbringen dufte ... hat sie sich dafür nicht gut gehalten?

    ach und noch ne Frage an Frau K.:
    gell des isch mit einer Nikon geknipst?
  • Renate K. 21. Mai 2007, 23:23

    Ähm - also für alle, die sich da tatsächlich Gedanken drüber machen:
    :-))
  • Waldi W. 21. Mai 2007, 23:08

    und ganz am Rande mal nachgefragt
    "hat sich eigentlich schon mal einer Gedanken drüber gemacht wie die Fotografin nach diesem Tag wohl ausgesehen hat?"
  • Renate K. 21. Mai 2007, 23:05

    Auch so nebenbei erwähnt: ich war den GANZEN Tag mit Frau W. unterwegs.
  • Waldi W. 21. Mai 2007, 22:26

    @all
    danke für eure Anmerkungen
    und nur mal so nebenbei erwähnt, die Aufnahme entstand kurz vor der blauen Stunde, Frau K. hatte also den ganzen Tag Zeit gehabt sich zu erholen :-)
  • Norman Preißler 21. Mai 2007, 22:22

    Ganz schön schräg ... die Perspektive meine ich natürlich :-)
    Mag ich!

    LG, Norman
  • Der Alex... 21. Mai 2007, 19:31

    Rudieske Drehung bei 12mm...mmhhh wie finde ich das...saugut würde ich sagen !
    lg Alex
  • Anja E. 21. Mai 2007, 18:49

    Schon Genial was so 12mm alles ablichten können :o)
    Ich glaub wenn ich mit dir ein Zimmer hätt geteilt würd ich auch so aussehen wie Renate :o))) *duw*
    Schön scharf und klasse Hintergrund.
    LG ANja