Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia B71


Free Mitglied, Dresden

Grazien

Die Farbvielfalt und Anmut von Federsternen fasziniert mich immer wieder aufs neue. Und es haut mich immer wieder um, wenn ich einem begegne, der gerade herumläuft :-)

Malediven 2013

Kommentare 2

  • Sven Hewecker 22. Oktober 2013, 8:38

    Interessante Geschichte und das Thema 'Federstern' hast Du mal ganz anders angegriffen ... finde ich gut. Die grafischen Aspekte des Bildes sprechen für sich ... technisch ( Lichter und Struktur ) ist aber noch Luft nach oben. Werde ich mir merken und bei nächster Gelegenheit auch mal versuchen.
    LG aus HH
    SVEN
  • Kurt W. Gross 19. Oktober 2013, 0:09

    Ja das ist wahr und Du hast sie perfekt ins Bild gesetzt... faszinierend ebenfalls, was so alles auf diesen Grazien so lebt.
    Tolles Bild
    Sonnige Gruesse aus den Molukken
    Kurt

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 325
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G12
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---