Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Qingwei Chen


Free Mitglied, Denkendorf

Grazie +8


Canon 40d, Canon 50mm/1,4

1/640s, F1,6, ISO 1600, m. WB, fullframe,
Pose_mit_Keulen_IMG_5368_.jpg

http://www.mir.com.my/rb/photography/hardwares/classics/eos/EF-lenses/EF200mmf18LUSM/index.htm

Kommentare 15

  • Christine Heu. 3. April 2009, 9:00

    eigentlich mag ich solche bilder, die freude und pure eleganz und körperbeherrschung ausdrücken. gleichzeitig muss ich aber auch daran denken, dass ich auch diesen sport mache. lange aber nicht so intensiv wie dieses mädchen z.b. Ich weiß auch nicht, ob ich das so toll finden würde, wenn ich mich so bewegen könnte... mir kommen dann immer so fragen wie: wie hart musste sie dafür trainieren um so beweglich sein zu können.. oder: wie oft trainiert sie eigentlich?/ macht sie noch etwas anderes als hobby oder besteht ihr leben im prinzip aus schule und rsg?

    aber schön festgehalten!
    lg Christine
  • Verena 26. März 2009, 22:21

    Sie lächelt als wäre es die einfachste Übung der Welt.
    Nichts lenkt von dieser unglaublichen Pose ab.
    Die Aufnahme ist sehr schön, ob ich das gut finde was sie macht ist ein anderes Thema...
    Gruß Verena
  • Raphael Ronga 17. März 2009, 19:49

    Ralf Scholze hat wohl zu tief ins glas geschaut. nur so lässt sich sein völlig deplazierter kommentar in form einer perfiden rethorischen frage mit einer verknüpfung zu einem dpa-artikel erklären.
  • Ralph Bache 14. März 2009, 10:15

    Wow, die ist aber gelenkig, sehr schöne Präsentation. LG.
  • MRs Baking and Cooking 13. März 2009, 18:17

    Deine serie "Grazie" gefällt mir sehr gut!
    Die hervorragenden leistungen der turnerinnen
    gekonnt in szene gesetzt.
    lg marion
  • Christine Ge. 12. März 2009, 21:50

    Das ist ja fast unglaublich! Tolle Aufnahme!
    Gruß Tina
  • Sybille Treiber 12. März 2009, 21:44

    Sie lacht Dich richtig an. Manchmal frage ich mich ob die Knochen aus Gummi haben :-)).
    LG Sybille
  • Elisabeth Bach 12. März 2009, 20:21

    Diese Körperhaltung ist der Hammer! Ein hervorragendes Bild!
    LG Elisabeth
  • Qingwei Chen 12. März 2009, 19:48

    @stevie,

    ich entrausche die bilder nicht. die sind ausreichend belichtet und rauscht nicht, zumindest für die web-version.

    lg qingwei
  • Lady Craft 12. März 2009, 17:48

    au weia, sieht ja gefährlich aus !
  • Stevie 65 12. März 2009, 16:26

    Mach ich morgens auch immer! ;-)
    Die dezente Bea sagt mir zu!
    (entrauschst du diese Bilder?)
    Grüoss, Stevie65
  • n o r B Ä R t 12. März 2009, 15:51

    Auch eine sehr schöne Pose, farblich interessant mit dem rot-grün Kontrast.

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • Rainer Switala 12. März 2009, 15:33

    die körperbeherschung ist schon perfekt
    der titel passt
    gruß rainer
  • Qingwei Chen 12. März 2009, 15:31

    RSG Schmiden. Keine Studioaufnahme

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 4.526
Veröffentlicht
Lizenz