Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Qingwei Chen


Free Mitglied, Denkendorf

Grazie #4

canon 40d, canon 70-200

1/800s, f2,8, iso 1250, graue karte, out of box bis auf schnitt und schärfung

reifen_IMG_2925_999.jpg

Gymnastik
Gymnastik

Kommentare 43

  • Gunda Çilingir 26. September 2008, 7:04

    Klasse sehr schön gezeigt lg Gundi
  • Claus Weisenböhler 23. Juli 2008, 1:18

    ... lieber Qingwei !
    Von all den letzten Bildern finde ich genau dieses bemerkenswert. Kein anderes hat diese Geschlossenheit in Form und Ästhetik ! Es gefällt mir weder von der Person (sorry) noch von den Farben her, Es ist die Poesie der Form die fasziniert !!

    LG Claus
  • n o r B Ä R t 17. Juli 2008, 15:27

    @Qingwei
    Bitte, keine Ursache ! Ich war schon sehr überrascht, hätte mit wesentlich mehr Zustimmung gerechnet, natürlich von mir ausgehend, weil es mir so gut gefällt.
  • Qingwei Chen 16. Juli 2008, 18:48

    vielen dank norbert für den vorschlag, hat mich sehr gefreut.

    vielen dank (ganz ausdrücklich) für die 139-1 pro-voter

    lg qingwei
  • n o r B Ä R t 16. Juli 2008, 14:51

    Schade das es abgelehnt wurde !
    n o r B Ä R t
  • n o r B Ä R t 16. Juli 2008, 14:07

    Klasse in Pose und Ästhetik !
  • Ingrid Sihler 14. Juli 2008, 19:32

    kann mich nur Ingolf anschließen!!!

    lg
    Ingrid
  • Don Fröhlich 9. Juli 2008, 19:23

    Das ist nicht nur einfach Sportfotografie, das ist auch künstlerische Präsentation vom Feinsten. Und dazu noch von einer sehr künstlerisch angehauchten Sportart. Großartig!
    LG Ingolf
  • Johann Swist 30. Juni 2008, 16:14

    Eine sensationelle Aufnahme, Kompliment!
    LG Johann
  • Qingwei Chen 27. Juni 2008, 20:10

    @ulli,

    meinst du einturnen? jabe paar bilder probiert. aber auf der matte war voll. die ganze jahrgangsgruppe steht immer gleich auf der matte. da gehen die sich auch ständig ins gehege. die kleinen sind so schlimm wie die tanzprofis. die stehen sich malchmal beim eintanzen absichtlich ins gehege, um die konkurenten einzuschüchtern.

    lg qingwei
  • Ralph Bache 27. Juni 2008, 16:39

    WunderbarerBildaufbau und fantastisch freigestellt. Mag ich sehr. LG.
  • Rainer Switala 27. Juni 2008, 14:18

    sportfotografie diesersportart vom allerfeinsten
    der titel gut gewählt
    gruß rainer
  • Christian D... 27. Juni 2008, 10:41

    Verstehe. Geile location jedenfalls wirkt wirklich wie Studio :-)
    lg
    Christian
  • uhps-cam 26. Juni 2008, 23:09

    Pech, aber Superfotos. Hast Du von den Proben auch was gemacht?
  • Qingwei Chen 26. Juni 2008, 22:21

    @ulli

    dies mal hätte nichts geholfen. der DTB bleibt hart. das waren 3 nicht belegte schiedsrichterplatze in der zweiten (höheren) reihe. anfangs sagte mir der pressesprecher von schmiden, wir durften dort stehen. leider hat der DTB hier die hoheheit, nicht der gastgeber schmiden.

    lg qingwei

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 5.105
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten