Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Prastine


Free Mitglied, Graz

Grazer Uhrturm

Linoldruck mit Acrylfarben auf A4 Bambuspapier.

Kommentare 6

  • Helmi S. 2. Juni 2010, 16:06

    Interessante Darstellung des Grazer Wahrzeichens. LG Helmi
  • Christian Bertero 19. Mai 2010, 19:09

    Nice work. ++++

    lg Christian
  • Egon Miklavcic 17. Mai 2010, 15:36

    interessante Arbeit

    Lg.Egon
  • DerSchatten 19. April 2010, 12:48

    Wundervoll, der ist dir richtig gut gelungen! Ich frag mich gerade, ob der Blumengarten vom Schloßberg, auch in all den schönen Farben blüt, die du da eingefangen hast.
    Ich wünsch dir noch einen guten Start in die Woche,
    lg Ute
  • Lotta-Yvette 19. April 2010, 7:45

    Hallo Christine, ich habe keine Ahnung, wie Linoldruck funktioniert, aber ich muss sagen, dass es sehr interessant ausschaut. Richtig toll die Farben.
    LG Lotta
  • Pi.H.Ro 18. April 2010, 15:18

    Erst dachte ich , es sein Schiff ! Gefällt mir aber auch als Uhr. Vor allem die Farben sprechen mich an.
    LG Pia