Zurück zur Liste
Grazer Schloßberg

Grazer Schloßberg

1.026 4

Kokokoi


kostenloses Benutzerkonto, Graz Umgebung

Grazer Schloßberg

Eines meiner ersten Fotos wo ich begonnen hab zu Fotografieren :)

Kommentare 4

  • Kokokoi 10. April 2014, 6:56

    Ja nur leider habe ich nur Lightroom und dort bin i erst noch so bei den "Anfänger" dabei hab mir das selber durch Tutorials bei gebracht.. Lg
  • Kokokoi 9. April 2014, 17:01

    Danke für dein tolles Feedback aber ich bin deiner Meinung mit den Fahnenstangen aber leider waren die nicht wegzubekommen und hätte ich es anders gemacht dann würde ich wohl wegen Sachbeschädigung sitzen ;)) gg
    Lg Daniel
  • FrankFrankfurter 9. April 2014, 16:57

    Schöne, satte Farben und aus einer tollen Perspektive verewigt. Die Bildaufteilung an sich finde ich klasse - die Fahnenstangen bringen zwar etwas "Lebendiges" - stören mich aber irgendwie auch...da wird es dann sehr subjektiv. LG Frank
    Around the Clock
    Around the Clock
    FrankFrankfurter

Informationen

Sektion
Views 1.026
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 100