Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger Born


Pro Mitglied, Wolfsberg und Graz

Grazer Dom, im Hintergrund der Uhrturm und die "Liesl"

das selbe Motiv wie hier

Grazer Dom, im Hintergrund der Uhrturm und die "Liesl"
Grazer Dom, im Hintergrund der Uhrturm und die "Liesl"
Holger Born
aber wesentlich weniger aufwändig.

Ybrigens auch die Erklärung, warum bei der Nachtaufnahme der zweite Turm von links nicht so gut aussieht.

Kommentare 6

  • Reinhard Bayreuther 29. Januar 2006, 9:29

    Graz ist so eine wunderschöne Stadt und sie ist hier in einer schönen Perspektive gezeigt.
    Gruß
    Reinhard
  • Freies Mitglied dieses Vereins........ 11. Januar 2006, 9:13

    Erstmal muss ich lachen, weil Markus sich wiedermal ausgelassen hat ;-)
    Mir gefällt dein Foto sehr gut...winterlich halt..
    LG Tine
  • Der Westzipfler 9. Januar 2006, 9:26

    Ein Traum in Weiss! Diese Aufnahme gefällt mir mindestens so gut wie die Nachtversion! Wunderschön, diese gepuderten Türme und Türmchen. Traumhaft anzusehen! Allerdings scheint mir das Foto in Teilen etwas überbelichtet zu sein und wirkt insgesamt recht blass. Vermutlich hat sich Dein Belichtungsmesser durch den stark reflektierenden Schnee irreführen lassen. Hast Du bei dieser Aufnahme abweichend von den Belichtungsdaten Deiner Kamera manuell aufgeblendet? Würde mich mal brennend interessieren? Schnee ist doch immer wieder schwierig zu fotografieren. Auf die Angaben des Belichtungsmessers kann man sich gerade bei solchen Schneesonnenbildern nicht immer verlassen.
    Dir nachträglich noch alles Liebe & Gute für 2006 und auf einen weiterhin so regen FC-Kontakt auch im neuen Jahr! Herzlichst, Markus 8-))
  • Aurora G. 8. Januar 2006, 15:24

    Wunderschöööön!!! lg., a.
  • Antje Buder 30. Dezember 2005, 19:08

    Wie ein Wintermärchen ....
  • Rainer RXI 30. Dezember 2005, 16:09

    tollen Überblick gibst du uns hier.