Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
133 2

Kristen Hilde


Basic Mitglied, Bruck Mur

Grazathlon

gestern fand zum zweiten Mal der Marathon in Graz statt.Starter waren rund 2000 und die Strecke ging quer durch die Stadt,10km lang mit 15 Hindernisse
hier kurz vor dem Ziel

Kommentare 2

  • Kristen Hilde 14. Juli 2014, 12:11

    Ja die Läufer wurden nach dem Hindernis "hupf in Gatsch" mit einen Feuerwehrschlauch abgespritzt.
    l.g.hilde
  • Uwe Vollmann 14. Juli 2014, 12:07

    Hallo Hilde, beim Betrachten Deiner tollen Aufnahmen vom Grazathlon nehme ich eigentlich an, dass Du diese Aufnahme von diesem Sportler wohl gleich nach dem Start aufgenommen hast, denn hier zeigt er sich nämlich noch recht sauber! Da Du aber schreibst, dass er sich hier kurz vor dem Ziel befindet, muss er wohl beim letzten Hindernis durch eine Dusche gelaufen sein! Die Mimik des Läufers hast Du sehr gut erwischt und uns somit eine fantastische Sportaufnahme präsentiert, die auch mir sehr gut gefällt!
    LG Uwe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 133
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4.0-5.6 Di VC USD
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 300.0 mm
ISO 1250