Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
650 12

Holger Born


Pro Mitglied, Wolfsberg und Graz

Graz - Murinsel

Dri aus 5 Bildern
Dummerweise übersehen, dass ISO 800 eingestellt war,
daher etwas rauschig.

Monochrom und von der anderen Seite aus aufgenommen:

Murinsel - Rettungsversuch für ein misslungenes DRI
Murinsel - Rettungsversuch für ein misslungenes DRI
Holger Born

Kommentare 12

  • Harald Wiedner 21. Juli 2007, 12:27

    Servus Holger , Dein Bild der Murinsel finde ich wirklich sehr gelungen , besonders gefällt mir der Farbkontrast zwischen dem Blau der Insel u. der rötlichen Umgebung ! Du hast recht es ist wirklich vom selben Standpunkt aufgenommen wie mein Bild ! Gut das wir nicht am selben Tag dort waren , sonst hätten wir wohl um den Platz streiten müssen :-) ! Lg,Harald
  • Uwe Vollmann 20. Juli 2007, 10:29

    Hallo Holger, eigentlich unverzeihlich, dass ich bis jetzt diese tolle Aufnahme von Dir ganz und gar übersehen habe! Jetzt habe ich sie aber durch Zufall entdeckt und muss Dir sofort mein Kompliment dazu aussprechen! Es ist schon eine architektonisch sehr eigenwillige Konstruktion diese Insel, eigentlich erstaunlich, dass sowas bei uns in der Mur schwimmt, das Kulturjahr 2003 hat schliesslich doch was bewirkt! Deine Aufnahme gefällt mir ausgesprochen gut und inspiriert mich, mich auch mal bei Nacht an dieser Insel zu versuchen! Diese DRI- Bearbeitung hat wirklich etwas für sich, auch das sollte ich mal probieren! Jetzt kommen aber erst mal meine Kart-Race Fotos dran!
    LG Uwe
  • Zeno K 1. März 2006, 11:00

    finde die iso 800 passen zu dem foto!!
    ist sicher kein fehler!
    lg
  • Holger Born 11. Februar 2006, 9:15

    @Stefan:
    Ich stand bei den Aufnahmen auf der rechten Seite.
    Die Sache mit Wolf Haas sagt mir aber nix.
    LG Holger
  • Stefan W 10. Februar 2006, 21:17

    Super gemacht! Die Farben sind toll und die Lampen hast Du mit dem DRI auch gut hinbekommen Gefällt mir.
    Gruß Stefan
    PS.: Welches ist denn jetzt das linke und welches das rechte Ufer? Nach Wolf Haas sollen doch nur die Bänke an einem Ufer Glück in der Liebe bringen :)
  • Daniel Stegmaier 24. Januar 2006, 6:17

    Super gemacht!
    Ich hab mich bisher noch nicht an DRI rangemacht, aber das kommt auch noch.
    Passiert mir auch manchmal, daß ich die Empfindlichkeit nicht kontrolliere und die Kamera dann falsch eingestellt ist. Wird bei Canon leider nicht im Display angezeigt.

    lg Daniel
  • Andreas Sorger 18. Januar 2006, 15:17

    Tja was soll man da noch sagen - A TRRRAAAUUMM!
    lg
    andi
  • Mani Schmidt 15. Januar 2006, 18:04

    Echt gut diese Farben , toll gemacht!
    MFG Mani
  • Rainer RXI 15. Januar 2006, 0:57

    Starkes Motiv und gute Position. Hätte mich interessiert, wie die Perspektive von weiter unten ist ;-))
    Die Farbenpracht der Brücke zu der warmen Farbtemperatur der Häuserfront kommt enorm spannend rüber. Unglaublich, welche Tiefe durch den Steg erzeugt wird.
    VG Rainer
  • Aurora G. 13. Januar 2006, 8:27

    Wunderschön, sehr gut gelungen!!! lg., a.
  • Freies Mitglied dieses Vereins........ 12. Januar 2006, 15:41

    so sehr rauschts ja nicht...finde es schön.
    LG Tine
  • Piet K. 11. Januar 2006, 23:38

    Nicht schlecht ob da ISO weniger mehr gebracht hätte glaub ich nicht so ganz. Wenns denn rauscht egal. Hast Du gut eingefangen.
    Viele Grüße Peter

Informationen

Sektion
Klicks 650
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz