Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Graz Februar 2007

Graz Februar 2007

538 2

Melmel


Free Mitglied, Köln

Kommentare 2

  • Melmel 19. März 2009, 19:49

    ja so ganz passts nicht ins schöne Stadtbild der Altstadt.. aber davon mal abgesehn ist es eigentlich ein ganz schönes Gebäude find ich ( ist ein Museum drin)
    LG Mel
  • Armin Leitner (6) 19. März 2009, 10:20

    ...was hat man sich bloß dabei gedacht ?
    Was ist denn in diesem abartigen Monstrum drin ?
    Eine Bereicherung kann das für die Stadt, mit dem größten zusammenhängenden Altstadtkern Europas, nicht sein. Der Neubau an der Oper ist genauso verfehlt.
    Aber die Murinsel gefällt mir, schön versteckt im Graben.
    LG - Armin