Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Edeltrud Taschner


Complete Mitglied, Graz

Kommentare 16

  • Mareike.LA 10. September 2016, 13:48

    Richtig gute Bildidee!

    LG Mareike
  • Nikkorflex 4. Mai 2015, 21:44

    Interessantes Bild, gefällt mir sehr gut !
    LG, Josef
  • Hartmut Sabathy 14. April 2015, 19:53

    das ist ja eine suuuper Aufnahme von dir und mit dir ... dort bin ich bisher nur immer mit der Bim vorbeigefahren lg Hartmut
  • Lorenz Peter 30. Januar 2015, 15:09

    Eine wunderbare Aufnahme. Dieses Foto gefällt mir von allen am besten. Hier sieht man nicht nur die Moderne des Hauses, nein auch die Stellung des architektonischen Fotos ist modern. Ein schräg gestelltes Haus ist immer ein zeichen, daß der/die Fotograf/in etwas von moderner Fotografie versteht. Auch die BA ist klasse.
    VG Peter
  • Raimi1 12. November 2014, 14:58

    Sehenswertes Selfie
    LG Raimund
  • Lady Durchblick 20. Oktober 2014, 21:21

    das find ich ja noch besser....
    vg Ingrid
  • Johannes Ekart 20. Oktober 2014, 18:19

    kippt das nicht ein wenig ;-)
    gefällt mit als Selfie!
    lg
    Johannes
  • Peter Führer 20. Oktober 2014, 8:20

    Bravurös gespiegelt,
    LG Peter
  • AnnyMae 20. Oktober 2014, 4:27

    ... ganz schön schräg ist dein Selfie und mit dieser Perspektive hoch interessant - guten Morgen, Andrea
  • Wolfgang Weninger 19. Oktober 2014, 21:24

    für diese Fotostrecke hättest du wohl kein besseres Haus finden können
    Servus, Wolfgang
  • Paul D. 19. Oktober 2014, 20:25

    schöne Spiegelbilder
    Liebe Grüße
    Paul
  • alicefairy 19. Oktober 2014, 19:56

    Ich wink dir mal!!!!!! Lach! Das machst du echt toll . I weiß gar net wo das Haus steht!
    Lg Alice
  • Gerlinde Weninger 19. Oktober 2014, 19:36

    klasse gespiegelt und gekugelt und natürlich auch geselfiet! ;-)
    last and best!
    Ein Servus von Gerlinde
  • B.K-K 19. Oktober 2014, 19:34

    ein selfi und Getränkekisten im Vordergrund - das Haus sieht fast u-bootmäßig aus - interessante Perspektive - :-)))

    LG Brigitte
  • Hans - Peter Vicha 19. Oktober 2014, 18:52

    Hallo , Edeltrud ! 3 interessante Aufnahmen . LG von Hans .