Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerlinde Weninger


World Mitglied, Wien

Graz #19

Die Winterjackenzeit beginnt wieder!
Angenehmen Sonntag wünsch ich allen Freunden und Usern!

Kommentare 19

  • Gabi Eigner 27. Oktober 2009, 10:37

    Ja leider. Aber dem Kleinen dürfte es nicht stören. Er hat einfach seinen Spaß.
    lg Gabi
  • decay 22. Oktober 2009, 10:45

    Einfach klasse, das gefällt mir
    total gut! Schöne Aufnahme!

    lg
  • ReMemBer 20. Oktober 2009, 16:08

    sehr schön mit der spiegelung und den farben!
    frierende grüße
    marion
  • Jutta Schär 19. Oktober 2009, 19:05

    also mir geht es wie Marco... es würde viel
    spannender wirken...!!!
    lg jutta
  • Helmut Johann Paseka 19. Oktober 2009, 11:53

    . . ich habe ihn "wattiert" in Jacke genossen . . ;-))

    herzlichst Helmut
  • Manfred Kampf 18. Oktober 2009, 20:49

    ...so ist es, leider! ;)
    lg m
  • Christine Sch. 18. Oktober 2009, 19:58

    Enorm gute Spiegelung, klasse Aufnahme.
    Wir haben inzwischen schon wieder Frühlingstemperaturen.
    Dir auch einen schönen Wochenstart!
    LG Christine
  • Gerlinde Weninger 18. Oktober 2009, 19:46

    @Edeltrud: Ja im Stadtpark!
    @Wolfgang: Ja leider, schon wieder so lang her!
    Und denk am Semmering lag damals noch Schnee!
  • Edeltrud Taschner 18. Oktober 2009, 17:41

    Kompliment, liebe Gerlinde, die Aufnahme sieht mit dieser Spiegelung einfach toll aus !
    Ich glaube auch zu wissen, wo Du die Aufnahme gemacht hast, ich vermute, im Stadtpark ?
    LG Edeltrud
  • Gaby Rabald 18. Oktober 2009, 17:21

    Die Spiegelung ist klasse, tolle Idee.
    LG Gaby
  • Zwecke 18. Oktober 2009, 16:46

    die spiegelung machts :-)
    man kann sie wirklich gebrauchen.
    dir wünsche ich einen guten start in die neue woche, ohne stress !
    lg horst
  • jopArt 18. Oktober 2009, 16:06

    der sonntag war schon schön-und für jede jacke war etwas dabei, frühling, sommer, herbst und winter! ;-)))

    schönen restsonntag wünsche ich dir!

    lg hans
  • Gerlinde Weninger 18. Oktober 2009, 12:51

    @Marco: Genau das Gleiche hab ich mir auch gedacht beim Scrollen nach dem Hochladen, eigenartigerweise schaut es in meinem Programm nie so überstrahlt aus!
    Möglich wäre die Mitte wegschneiden und wieder zusammenheften! Ich fürcht nur das werd ich nicht schaffen! *g* ganz weg möcht ichs auch nicht obwohl der Schatten rechts auch sehr knapp ist!
    Dennoch danke für die Kritik! :-)) ist jederzeit willkommen!
  • die Silvie 18. Oktober 2009, 12:49

    Bild betrachtet -> erster Gedanke: Wenn der Winterjackenträger noch einen Schritt zurück tritt, dann gibt es ein großes Problem.

    Bildtext + Wolfgangs Anmerkung gelesen -> zweiter Gedanke: Egal, ob von diesem Herbst oder letztem Frühjahr, du hast Recht, die Winterjackenzeit beginnt wieder! Ich habe meine auch schon wieder hervor gekramt.

    LG und einen schönen Sonntag
    wünscht die Silvie
  • Walter Brants 18. Oktober 2009, 11:34

    Aus eins mach drei! Das ist Dir hier gut gelungen.
    LG von Walter