Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fotos by Chris Bauer


Free Mitglied, Graz

Graz 03. Februar 2011

Graz ist die Landeshauptstadt der Steiermark und mit 290.316 Einwohnern (davon 259.038 mit Hauptwohnsitz)
die zweitgrößte Stadt der Republik Österreich. 2003 war Graz die Kulturhauptstadt Europas. Graz hat sich zu einer Universitätsstadt mit insgesamt über 40.000 Studierenden entwickelt. Sie wurde zur Menschenrechtsstadt erkoren und ist Trägerin des Europapreises. Die Altstadt von Graz und das Schloss Eggenberg gehören zum UNESCO-Weltkulturerbe.


Graz bevor die Sonne untergeht
Graz bevor die Sonne untergeht
Fotos by Chris Bauer

MEIN Graz :)
MEIN Graz :)
Fotos by Chris Bauer

http://www.youtube.com/watch?v=6V3IHxBNHIA

Kommentare 18

  • roro ro 2. März 2011, 23:24

    Macht ja wirklich was her Deine Stadt.
    Klasse Dämmerungsaufnahme. Krieg' Lust mehr anzuschauen.
    Gruß, Roland
  • Tina Huber 28. Februar 2011, 20:49

    Sehr schönes Foto.. Die ganze Schönheit von Graz eingefangen.. :) Ab Herbst bin ich auch Grazerin.. :)
  • Etania 19. Februar 2011, 15:30

    Tolle Stadt.
    Graz war mal Kulturhauptstadt,
    weß aber nicht mehr, welches Jahr.
    Die Szene macht Lust darauf,
    da mal zu fotografieren.
    LG Etan
  • sylvinchen 8. Februar 2011, 20:16

    Ein fantastischer Blick...herrlich;-))
    LG Sylvia
  • Dieter Golland 7. Februar 2011, 8:48

    Fein den Gegensatz abgelichtet zwischen dem sich ziehenden blauen Himmel und dem Glühen der Stadt. +


    Gruß Dieter
  • Nicole Oestreich 6. Februar 2011, 17:21

    Und wieder!!!!!
    Deine Weite in diesem Bild, die mich hinein-zieht... hält und von diesem Moment den du gesehen und erlebt hast teilnehmen läst. Wunderbar.. die Lichter und diese Lichtstimmung sind dein Können.
    Kann nicht wiederstehen länger zu sehen.
    VG Nicole
  • Jürgen Bennoit 5. Februar 2011, 10:27

    Eine sehr gute Aufnahme mit den Lichtern in der Stadt und dem tollen Himmel. Sehr gut finde ich auch die Erläuterung zu Graz. Leider war ich in Graz bisher noch nicht, allerdings kenne ich sonst Österreich sehr gut.
    Gruß Jürgen
  • Alexandra Baumgartner 4. Februar 2011, 20:13

    sehr stimmungsvoll!!!
    glg Alex
  • Hans im Bild 4. Februar 2011, 18:52

    in dem Licht hab ich es noch nicht gesehen, aber ich liebe diese Stadt. L.G.Hans
  • Arnfried Lüdke 4. Februar 2011, 18:25

    Insbesondere die Lichtstimmung gefällt mir.
    LG
    Arnfried
  • Thomas Ripplinger 4. Februar 2011, 15:07

    Sieht richtig gut aus!

    VG Thomas
  • maria pirker 4. Februar 2011, 13:50

    Sehr schöne Ablichtung, perfekter Bildschnitt und super Farben.
    LG Maria
  • Tatyana Martynova 4. Februar 2011, 9:22

    Tolles Bild und danke fuer die Information ueber DEIN Graz)))

    lg
    tatjana
  • Canon.Caro (Caro Roß) 3. Februar 2011, 21:31

    auch eine schöne aufnahme. klasse.
    lg caro
  • Johannisbeere 3. Februar 2011, 21:12

    Dieses Bild hier gefällt mir auch sehr gut, auch wenn mir der Uhrturm ein bisschen zu sehr an den Rand gedrängt wirkt.
    Lg Johanna