Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
367 7

Stefan Keller


Basic Mitglied, Aachen

Gray Squirrel

auf einem Friedhof in Barking ( London)
Die laufen da recht zutraulich in Scharen rum,
(ist also nicht wirklich wildlife :-)

EF-S 17-85 IS USM bei 85 (136) mm 2/3 Crop
1/180 sec. - F8 - ISO 400
freihand
Canon 20D

Kommentare 7

  • J R 20. Februar 2006, 19:25

    Ertappt.
    Klasse

    Gruss Julian
  • Hermann Klecker 18. August 2005, 0:42

    Nicht wirklich wild life, wie Du schon sagst....

    Vor Jahren in Greenich hat mich ein Ordner angesprochen, ob ich mal eines fotografieren möchte. Dann hat er gepfiffen und es kam genau eins. Das hat posiert, bis das Foto im Kasten war und dann hat es seine Nuß bekommen und war wieder weg.
    Vermutlich so lange bis der Order den nächsten Touristen beeindrucken will ....
    ;-)

    Gruß
    Hermann
  • Stefan Keller 15. August 2005, 21:53

    @Antje:
    Es ist ein etwa 2/3 Ausschnitt, (wie ich jetzt auch mal druntergeschrieben habe).
    Der Schwanz war trotzdem leider nicht ganz drauf, wenn auch nicht viel fehlte.
    Ich habe mich leider beim Scharfstellen zu sehr auf die Bildmitte konzentriert
    So habe ich mich dann für diesen Ausschnitt entschieden, um hier wenigstens die Details sichtbar zu halten.
    LG
    Stefan
  • Antje Görtler 15. August 2005, 20:57

    Hey, den hast Du aber richtig scharf erwischt. Schade, daß der Schwanz nicht ganz drauf ist. War schon fast zu nah, oder? :-)
    LG Antje
  • Nicole Zuber 15. August 2005, 13:04

    Putzig........! Super Harmonie der Farben und schöner Schärfeverlauf.

    GLG – Nicole
  • Sandra S. 14. August 2005, 19:49

    Schöne Aufnahme!

    LG Sandra
  • Gudrun Hunger 14. August 2005, 19:41

    Sehr schönes Foto, gefällt mir sehr gut
    Gruß Gudrun